Gespensterwald

zokker

zokker

Beiträge
144
Hatte heute beruflich an der Ostsee zu tun. Den Nachmittag habe ich mir frei genommen und bin mal nach Nienhagen zum Gespensterwald gefahren.

1


2


3


4


Katathymes Bilderleben "Der Wald als Unterbewusßtsein"
5


6


7


8


9


10


Gruß Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
19.01.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gespensterwald . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Beiträge
1.345
Ganz schön gespenstisch... Der Wald natürlich :). Bild 2 und 5 gehören ja wohl in jeden Horrorfilm.
 
Janni

Janni

Beiträge
7.972
Jo, gespenstische Bilder von diesem Wald, die Bäume sind wirklich stark, haste gut abgelichtet (y)
Bild 8 ist mir persönlich zu heftig und etwas übertrieben stark bearbeitet, aber sonst finde ich die Serie klasse ;)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.933
Oha. Gruselzeit.
Schande auch, ich stell mir gerade vor, man kommt "leicht angesäuselt"
im Dunkeln und/oder im Nebel da längs und stösst auf dieses Waldstück.
Feine Vorstellung für mich kleinen Schisshasen o_O

Und feine Bilder.
Bis auf die 8, die ist mir wie Jan etwas zu obendrüber.
Die 7 gefällt mir zwar auch, passt aber nicht in die Serie.
Ansonsten, coole Aktion.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.607
Sehr cool!:giggle:(y)(y)

Da war ich schon mehrmals! In Börgerende waren wir auf dem Campingplatz und sind mit den Fahrrädern die Küste 'runna ... eben auch durch diesen sog. Gespensterwald.

Schöne Gegend, gut abgelichtet und bearbeitet!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Vielen Dank für den "Nachschlag". 👍
Der Ort ist wirklich interessant.
Auch wenn ich ihn nicht "Gespensterwald", sondern "Anderswelt" nennen würde.
Ich sehe mir solche Photos gerne an, habe aber nicht immer den Nerv, sie ausführlich zu kommentieren.
Imho besser "wenig Schreiben", statt "oberflächlich Faseln"... 🥴
Photo #1 und das Letzte (Wasserlauf) Deiner neuen Serie gefallen mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zokker
dj69

dj69

Beiträge
3.039
Die 2. Serie ist in der Summe stimmiger als Serie 1 wie ich finde. Aus Serie 1 finde ich Nr. 2 und Nr. 5 sehr gelungen, die 1 würde ohne den Weißen Himmel sehr gut wirken, die 8 ist leider totbearbeitet... ;)

Das SW der 2. Serie (die leider keine Nummern hat) gefällt mir besonders, aber auch 1 und 2 und das letzte der 2. Serie ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zokker