Gescannte Fotos

  • Autor des Themas Digitalios
  • Erstellungsdatum

Digitalios

Beiträge
476
Hatte im Minoltathread einige gescannte Fotos gezeigt. Ich denke aber, dass gescannte Fotos analoger Kameras besser einen eigenen Thread haben sollten.

Bei diesen Fotos hier handelt es sich um Dias, aufgenommen mit Minolta 303b und AF7000, digitalisiert mit einem Canon FS2700, der noch mit SCSI läuft.
Dafür musste ich in meinen PC die entsprechende Karte einbauen, die bei mir leider nur mit XP funktioniert. Darum hatte ich zwei BS drauf.
Ich hatte einen von XP umgestrickten Vista/64Bit Treiber dafür im Netz gefunden, aber der funktiniert bei meinem Win7, 64Bit nicht. Bei anderen mit der gleichen Umgebung dagegen funktioniert er komischerweise.

Zwischenzeitlich habe ich die Geräte wieder ausgebaut. Möchte aber bald das mit dem Treiber gerne noch mal ausprobieren.



Die Fotos liegen hier auf dem Server, wurden also hier irgendwo schon mal von mir gezeigt.

Aber vielleicht ist ein Sammelthtread für diese alten Schätzchen ja nicht schlecht. :)
 
18.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gescannte Fotos . Dort wird jeder fündig!

Digitalios

Beiträge
476
Hatte vorhin mehr Fotos in dem Beitrag zeigen wollen. Aber die sind irgendwie beim Absenden nicht richtig, bzw. verschachtelt übernommen worden. Kanns ja nicht mehr editieren.

 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Canon AE-1 Fotos Analoge Fotografie Forum 8
Ähnliche Themen