Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gepanscht... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Mal wieder in der Küche rummgepanscht...
Milch trifft auf (in ) Seifenblase...
Gepanscht... Beitrag #1
kleinmolli70
Mal wieder in der Küche rummgepanscht...
Milch trifft auf (in ) Seifenblase...
Das 2. + 3. kommt gut.
Da sitzt Dynamik drin
Gruß
Uwe
Gepanscht... Beitrag #3
magician76
Ganz starke Serie, habe sowas nicht mal im Ansatz bisher hinbekommen.
Da neige ich mein Haupt- ganz große Klasse:klatschen::klatschen::klatschen:
Gepanscht... Beitrag #4
uefo
Seh' es genauso wie Bastian. Klasse Idee, und die Umsetzung:klatschen::klatschen::klatschen:.
Gepanscht... Beitrag #5
sun
Moderator
Tolle Aufnahme!!
Wie hast du es nur geschafft, dass die Seifenblase so lange hält?
Eine Seifenblase wäre auch ein tolles Motiv für den Wettbwerb im Februar"Zerbrechlichkeit", vielleicht magst du ja eins einschicken.
Sehe gerade, dass du hier an deinem Geburtstag einen Thread startest, also schicke ich dir noch die besten Geburtstagsgrüße.
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen,dir die Motive nicht weglaufen und du vor Gesundheit strotzen.
Viel Spaß noch
Sonja
Gepanscht... Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
.... wünsche ich auch!
Grüße
Klaus
Gepanscht... Beitrag #7
kleinmolli70
Danke für die Glückwünsche ...
Ich hab im Net gelesen das man mehr ,bez. längere haltbarkeit bekommt wenn man Zucker die Seifenblasenmischung gibt. Also hab ich mal viel Priel genommen ud weig Wasser und dann mit Zucker gemischt ... dann Mit nen Strohalm geblasen
Gepanscht... Beitrag #8
sun
Moderator
Das werde ich auch mal ausprobieren.
Welchen Untergrund hast du genommen?
Liebe Grüße
Sonja
Gepanscht... Beitrag #9
netzuser
Gruß
Uwe
Gepanscht... Beitrag #10
kleinmolli70
Habe es auf einer CD versucht , das geht ,dann aber auf eier Untertasse , klappt etwas besser ,zwei drei Tropfen Seife drauf und dann darauf den Strohalm setzten und vorsichtig pusten ...
versuch mal ,bin auf deine Ergebnisse gespannt
Gepanscht... Beitrag #11
Robert
Moderator
Tolle Serie - der Zucker dabei ist ja ein klasse Tipp
Ganz wichtig außerdem:
Alles Gute zum Geburtstag
Gepanscht... Beitrag #12
Hippo
Ganz tolle Bilder :klatschen::klatschen: und alles Gute zum Geburtstag!
Gepanscht... Beitrag #13
kleinmolli70
Danke Ihr lieben ... freu mich über eure Glückwünsche
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.