Gent

Tenno

Tenno

Beiträge
812
Wenn einer eine Städtereise tut, ohne vorher in den Veranstaltungskalender geguckt zu haben, dem kann es passieren, dass er auf einmal rosa Elefanten sieht! 🙈

So ist es uns nämlich ergangen. Vergangenes Wochende haben wir Gent besucht und sind in die Genter Festen (ich nenne es einmal ein Musikfestival und Rummel) geraten.

Eine findige Biermarke machte überall in der Stadt Werbung mit den großen, aufblasbaren, rosa Tieren.

Von oben gesehen, sah Gent bis auf die Elefanten auf den Dächern wohl ganz normal aus.

Jedoch unten tanzte der Bär. Überall waren Bühnen und Buden aufgestellt und ganz viele Menschen hatten sich auf den Weg zu den Festen gemacht.

#1
für Fotoforum.jpg


#2
für Fotoforum-2.jpg

#3
für Fotoforum-3.jpg


#4
für Fotoforum-4.jpg

Selbst richtungsweisende, gestandene Männer gingen im bunten Trubel unter.
#5
für Fotoforum-5.jpg

Und kein Wunder: wenn man an jeder Ecke schon rosa Elefanten sieht,

#6
für Fotoforum-6.jpg

... dass man irgendwann auch rosa Männlein entdeckt.
#7
für Fotoforum-7.jpg

Mutige Frauen stürzen sich in die Fluten von Leie und Schelde

#8
für Fotoforum-8.jpg

im freien Flug

#9
für Fotoforum-9.jpg

und mutige Männer ebenso.

#10
für Fotoforum-10.jpg

Sobald ich ein wenig vom werbeträchtigen Bier gekostet hatte, klappte es auch prima mit meiner Leidenschaft - der Mehrfachbelichtung.

#11
für Fotoforum-11.jpg


#12
für Fotoforum-12.jpg

#13
für Fotoforum-13.jpg

Einigermaßen leer haben wir die Graffitistraße vorgefunden.

für Fotoforum-14.jpg


für Fotoforum-15.jpg

Und auch wer Streetart mag, findet davon einiges in Gent.

für Fotoforum-16.jpg

Manches ist uns durch die Festen verborgen geblieben. Und trotzdem - es herrschte eine schöne Stimmung in der Stadt.

für Fotoforum-17.jpg

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder, wenn alle rosa Elefanten und Männleins weggeräumt sind. 🙋‍♀️

für Fotoforum-18.jpg
 
26.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gent . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.514
Das waren ja wirklich richtig viele Leute 😱
Mit Einsam fotografieren war dann wohl gar nix...
Toller Reisebericht mit tollen Fotos 👍
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Also...die Marke muss ich ja mal probieren. Danke für den schönen Bericht.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.052
Sehr schöne Bilder... Danke...

Das Fahrrad gefällt mir am Besten...

Gruß, der Bü...
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Deine Fotos gefallen mir gut. Da war ja ordentlich was los ;-)