Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gent im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zusammen,
anbei ein paar Aufnahmen aus Gent.
Wäre schön, wenn ihr mir etwas zum Bildaufbau etc.
sagen könntet.:fragezeichen:
Bild 1...
Gent Beitrag #1
JR2013
Hallo Zusammen,
anbei ein paar Aufnahmen aus Gent.
Wäre schön, wenn ihr mir etwas zum Bildaufbau etc.
sagen könntet.:fragezeichen:
tolle Fotos von einer schönen Stadt. Schade das im letzten Bild gerade die Tram durchrauscht.
Ich habe lange für belgisches Unternehmen, mit Sitz in Gent, gearbeitet. Wir haben häufiger auf dem Platz von Bild 2 gesessen. Gent gefällt mir besser als Brügge.
Gent Beitrag #6
Jackson
Scheint ne schöne Stadt zu sein. Mein Favorit ist eindeutig Bild 1.
Gent Beitrag #7
Ulrike
Mag ich auch gut leiden. Das erste und das letzte Bild finde ich besonders schön.:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.