Gemeine Wegewarte

  • Autor des Themas Henbe
  • Erstellungsdatum

Henbe

Beiträge
1.282
Hier ist alles verdorrt, aber die Gemeinen Wegewarte blühen. Diese blühen im Hochwasserschutzgebiet in einem Flutgraben.

#1
Gemeine_Wegewart_2018_07_25_5920.jpg

#2
Gemeine_Wegewart_2018_07_25_5921.jpg

#3
Gemeine_Wegewart_2018_07_25_5922.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clara1
30.07.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gemeine Wegewarte . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
678
Moin Moin, die 2 finde ich sehr schön :klatschen::daumen:

Gruß, Jan
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.375
Sehr schöne scharfe Aufnahmen!:daumen::klatschen:
Bild eins kommt IMHO etwas flau?! Schwarzpunkt, Weißpunkt und Gammawert würde ich da anders justieren. Die anderen Aufnahmen sind IMHO klasse.


Grüße und schöne Photos


Klaus
 

Henbe

Beiträge
1.282
Danke für Eure Kommentare.

@Klaus Bei dem ersten Bild hast Du recht. Danke für den Hinweis.
 
muezin

muezin

Beiträge
3.261
Hi Bernhard,
tolle Fotos :daumen:
Für mich ist es die #3.
Natürlich dürfte mehr Schärfentiefe sein, aber den Bildauf und -Schnitt finde ich genial :klatschen:
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Mein Favorit die Nr.3, tolle Aufnahmen:daumen:
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.213
Schöne Aufnahmen :klatschen:
Bei Bild 1 seh ich es so wie Klaus ;)
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.242
Mein Favorit WÄRE Nr. 3, wenn es mehr Platz in die Breite hätte, z.b. nach rechts (kann ruhig einfach Hintergrund sein). Also nicht dieser quadratische Verschnitt. Dann noch der spezielle Spezialeffekt weg und :daumen: ... wie gesagt -> mein Geschmack.
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.459
Diese Wildblume mag ich auch sehr. Schöne Bilder, für mich bes. das 2. :daumen:
 

Henbe

Beiträge
1.282
Hallo zusammen,

danke für Eure Kommentare.
Entschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde. Mir hat die Hitze der letzten Zeit etwas zu gesetzt.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
orchidee Blumen & Pflanzen 1

Ähnliche Themen