Gelbes Plümchen

Diskutiere Gelbes Plümchen im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....oder auch Löwenzahn (Taraxacum) genannt. Hier im Zustand bevor er sich wieder schliesst um sich anschliessend wieder mit den ganzen...
  • Gelbes Plümchen Beitrag #1
Janni
Janni
....oder auch Löwenzahn (Taraxacum) genannt. Hier im Zustand bevor er sich wieder schliesst um sich
anschliessend wieder mit den ganzen Fallschirmchen zu öffnen :D

Die Aufnahmen (Stacks) sind noch vom Frühjahr 2013.

Konnte mich nicht entscheiden welche Hintergrundfarbe am besten passt, tendiere da zu Braun oder Grün.
Der HG wurde jedesmal mit farbigen Kartonpapier getauscht der mit Spotlicht angeleuchtet wurde.

Stack 05 - fertig.jpg

Stack 06 - fertig.jpg

Stack 07 - fertig.jpg

#04 - Oben drauf geschaut
Stack 08 - fertig.jpg

Ein Bild mit den Fallschirmchen (Pappus), gennant Pusteblume, gab es ja auch schon von mir :

Gruss
JAN

• Gelbes Plümchen Beitrag #2
Hey Jan,

ich bin zwar nichts so ein Plümschen-Fan, aber die Aufnahmen hier finde ich absolut klasse! :klatschen: :klatschen:
Die Aufnahmeperspektive und das Stacken machen das Ganze sehr plastisch! :daumen:

Mein Favorit ist übrigens Bild 1 mit dem blauvioletten Hintergrund.

Gruß,
Oz

• Gelbes Plümchen Beitrag #3
Danke Oz, liegt vermutlich daran das es sich bei 1. Bild um die Komplemetärfarben handelt :p

Gruss
JAN

• Gelbes Plümchen Beitrag #4
Mir gefällt ebenfalls blau am besten.

Mit dem grünen HG kann ich hier nicht so viel anfangen, und mit dem braunen erscheint es wie ein Gemälde. Was auch seinen Reiz hat.

Thema:

Gelbes Plümchen

Zurück
Oben Unten