(Tiere) Gelbe und rote Karte

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
24.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gelbe und rote Karte . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.104
Wirklich gut erwischt :klatschen:
 

silvio

Guest
...,

ein Greyhound?
Wusste gar nicht dass die so giftig werden können. Windhunde gelten allgemein doch eher als Sensibelchen.
 

k/x

Guest
Zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt.
Spannung pur.

mfg Lutz
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
...,

ein Greyhound?
Wusste gar nicht dass die so giftig werden können. Windhunde gelten allgemein doch eher als Sensibelchen.
Nö - ein Galgo-Mix.

Und diese schwarze Schäferhündin ist eigentlich sehr pflegeleicht, wird aber von ihrem Halter (vielleicht gerade deshalb) so gut wie nie gemaßregelt und nervt deshalb auf unserer Freilauf-Wiese fast alle Hunde. Tja - und hier war's dem Senhor Noopis dann einfach mal zuviel.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 2 ist ja wirklich toll geworden! :klatschen:
Action pur!
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
So geht's mir auch. Wir haben zwar einen Garten und 'ne Hundeklappe - die Kindchen können also ständig raus - doch reichen tut das natütrlich nicht. Und da ich als freier Journalist auch nicht jeden Tag drei bis vier Stunden Zeit für ausgedehnte Hunderunden habe, sind gemütliche Rassen wie die Chows und die Pei bei uns sicher besser aufgehoben. Denen macht es nämlich auch nix, wenn es mal ein oder zwei Tage nur kurze Runden gibt.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ClausB Hinweis Rot! Olympus Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge