Geschlossen Gelbe Schönheit

vilkas

vilkas

Beiträge
162
Aus dem Blumenladen. Test und Gewöhnung an die neue Canon 60 D. Fragen und Antworten auch zur Kamera.
 
04.03.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gelbe Schönheit . Dort wird jeder fündig!
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Mir ist das innen Leben der Blumme etwas zu dunkel. :)

Aber süße aufnahme
 

six.tl

Guest
Für mich haut das bis auf den Schärfepunkt schon hin. Auch den Lichteinfall finde ich gut.
Die Struckturen und einzelnen Blütenblätter gut zu sehen. Bin aber nicht der Rosenexperte.

schöne Grüße und
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Zunächst mal Glückwunsch zur 60D.
Das Schwenkdisplay im Zusammenspiel mit dem Live View hat was.
Die Einfachbelegung der Tasten, der verlagerte "Ein-Aus Schalter" (der mich an den Vorgängern nervte), du hast alles richtig gemacht. Ich hatte im Winter wenig Zeit u. schlechte Bedingungen um Sie zu nutzen. Aber das wird ja jetzt weider besser.
In der Beurteilung des Bildes schliesse ich mich sixt. an.
Ansonsten : Viel Spass noch mit dem Gerät.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.751
Mir gefällt die Aufnahme sehr, siehe auch Galerie-Kommentar.

Welche Optik hast Du verwendet?
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
mir ist es außen herum zu hell und innen zu dunkel. Für ein Blumenmakro vermisse ich auch ein bisschen die Struktur in den Blütenblättern.
Wie und womit hast du die Rose beleuchtet???
Blitz war ja nicht ausgelöst laut Exif
LG Norbert
 
vilkas

vilkas

Beiträge
162
mir ist es außen herum zu hell und innen zu dunkel. Für ein Blumenmakro vermisse ich auch ein bisschen die Struktur in den Blütenblättern.
Wie und womit hast du die Rose beleuchtet???
Blitz war ja nicht ausgelöst laut Exif
LG Norbert
Hallo Norbert,
die Beleuchtung erfolgte ausschließlich durch die Sonne. Ich hätte die Mitte aufhellen können, mir gefiel dies so aber besser. Strukturen in den Blättern waren offenbar nicht vorhanden, sonst wären sie zumindest in den äußeren Blättern sichtbar. LG Wolf
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge