Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gelbbindige Schnake im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die "Gelbbindige Schnake" (Nephrotoma crocata), leicht zu verwechseln mit Nephrotoma pratensis die aber
keine gelben Ringe um den Hinterleib hat...
Gelbbindige Schnake Beitrag #1
Janni
Die "Gelbbindige Schnake" (Nephrotoma crocata), leicht zu verwechseln mit Nephrotoma pratensis die aber
keine gelben Ringe um den Hinterleib hat sondern nur gelbe Flecken
Pipifein.
Sach ma......krabbelt und fliegt das Zeugs bei Dir im Garten rum oder wie oder was?
Unglaublich wo du die Motive immer hernimmst.
Danke für´s hairzeigen.
Gelbbindige Schnake Beitrag #3
Janni
@Guido
Das sind alles noch Aufnahmen vom Vattertachswochenende
War doch deswegen in Dessau (Sachsen-Anhalt) in unserem grossen Garten (mein ganz persönliches Makro-Revier) :daumen:
Die Bilder sind an nur 2 Tagen entstanden (Freitag und Samstag), im Juli mache ich meinen Haupturlaub dort, mal sehen
was ich dann wieder alles vor die Linse bekomme
Für einen Großstädtler wie mich ist das wegen der Artenvielfalt jedesmal ein Makro-Eldorado :klatschen:
Gruss
JAN
Gelbbindige Schnake Beitrag #4
GuidoAustria
Hey Jan.
Na denn.....
Vaddatach macht schon Sinn.
Bei uns hier iss der Morgäähn.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.