Gelb auf Schwarz

17.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gelb auf Schwarz . Dort wird jeder fündig!
regnal.

regnal.

Beiträge
89
Schöner Kontrast!
Vielleicht würde ich versuchen in den hellen Bereichen etwas mehr Zeichnung zu bekommen.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.697
Stimmt, Helligkeit reduzieren und vielleicht ein bisschen Saturieren, dann passt es 😉 👍

Gruß, Jan
 

Gast11423

Guest
Hallo zusammen ,erstmal vielen Dank für Anmerkungen und Däumchen!
Hab soeben mal Jans Vorschlag probiert , Helligkeit rausnehmen und mehr Sättigung bringt kein besseres Ergebnis.
Dann hab ich mal die Geheimwaffe getestet , hier das Ergebnis :

Blitzblümchen1.JPG

Mehr an Zeichnung kann ich aus dem Foto nicht herauskitzeln aber vielleicht ist es jetzt etwas besser ?
Ihr könnt auch sehr gerne mal selber probieren.

lG-OTTI
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PeterN

PeterN

Beiträge
99
Sieht zwar jetzt kräftiger aus, aber die überstrahlten Bereiche sind leider geblieben .
 

Gast11423

Guest
Es ist jetzt aber etwas mehr Zeichnung drin.
Hätte den Blitz bei der Aufnahme etwas herunter regeln sollen...
lG-OTTI
 
gewa13

gewa13

Beiträge
264
Ja, moin lieber Otti,

gelb und schwarz passen ausgezeichnet zusammen! So gefällt mir ad Bild am besten!
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen