dj69
Wir waren im Urlaub in Norwegen unterwegs. Ein Ziel war der Geirangerfjord mit seinen Wasserfällen.
Leider war das Wetter dort alles andere als gut...
Regen und Nebel statt Sonne und einige Wölkchen...
Aber wir haben versucht das Beste daraus zu machen, beeindruckend war es ja doch sehr, selbst bei Mistwetter.
Nur das Fotografieren war nicht so leicht, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit war es leicht diesig und auch nicht so gut beleuchtet.
Ich habe versucht diesen Nebel und Dunst zu mildern, dann hat mich der Frust gepackt und ich habe das Bild etwas "gefiltert"...
Aber seht selbst
#01 A - Blick in den Geirangerfjord beim Anlaufen von Hellesylt -so diesig war das da...

#01 B - mit LR und PS den Nebel etwas gelichtet

#01 C - mit Colorefex "gefiltert"

Ich bin auf eure Meinungen gespannt
Geht weiter.
Leider war das Wetter dort alles andere als gut...
Regen und Nebel statt Sonne und einige Wölkchen...
Aber wir haben versucht das Beste daraus zu machen, beeindruckend war es ja doch sehr, selbst bei Mistwetter.
Nur das Fotografieren war nicht so leicht, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit war es leicht diesig und auch nicht so gut beleuchtet.
Ich habe versucht diesen Nebel und Dunst zu mildern, dann hat mich der Frust gepackt und ich habe das Bild etwas "gefiltert"...
Aber seht selbst
#01 A - Blick in den Geirangerfjord beim Anlaufen von Hellesylt -so diesig war das da...

#01 B - mit LR und PS den Nebel etwas gelichtet

#01 C - mit Colorefex "gefiltert"

Ich bin auf eure Meinungen gespannt
Geht weiter.