Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr stark das Foto.
Und die schöne Zeichnung im Federkleid.
Paaaassst.
Geier Beitrag #3
dj69
Wow! :daumen::daumen:
Tolles Bild!
Gefällt mir sehr gut.
Geier Beitrag #4
muezin
Heftig...
Wie gemalt - im positivem Sinn!
Geier Beitrag #5
Steffen1207
Moin,
wirklich ne schöne Schärfe und ne schöne Zeichnung im Gefieder. Sehr gelungenes Bild.:daumen:
Geier Beitrag #6
Momo
Super Bild
Gefällt mir sehr.
Gruß
Momo
Geier Beitrag #7
Towy
Wow - starkes Foto und eine tolle Bearbeitung!!
LG Jens
Geier Beitrag #8
Akecheta
Wow, wie megageil ist das denn? :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: Tolles Foto, spitzenmäßige BEA. Mal neugierig bin, hast du da mit einem Ölfilter gearbeitet? Echt mega, mega stark. :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Geier Beitrag #9
Harmonie
Hallo vilkas,
ich finde keine Worte....ich staune einfach......
Pause.................................
.
.
.
.
.
So, nun habe ich wieder Worte.
Grandioses Bild!
Ich denke, du hast es leicht weichgezeichnet, was sich in meinen Augen sehr
gut macht.
:daumen::daumen::klatschen::klatschen:
LG
Christine
Geier Beitrag #10
vilkas
Ich freue mich wenn`s gefällt. Danke für die Kommentare. Nur leichte Bearbeitung, kein Filter. Die farben waren so wie dargestellt.
LG Vilkas
Geier Beitrag #11
Miss Marple
Boah Vilkas,
wie geil ist das denn? Hammerklasse!
Welches Objektiv hast Du dafür genommen und welche Einstellungen irre gut, wahnsinn
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.