Gehry-Bauten

Diskutiere Gehry-Bauten im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab heute schonmal ein Abstecher in den Düsseldorfdorfer-Medienhafen gemacht :daumen: Dort gibts ja nicht nur diese "Gehry-Häuser" sondern noch...
  • Gehry-Bauten Beitrag #1
Janni
Janni
Hab heute schonmal ein Abstecher in den Düsseldorfdorfer-Medienhafen gemacht :daumen:

Dort gibts ja nicht nur diese "Gehry-Häuser" sondern noch ein paar andere interessante
Motive zu sehen...aber hier erstmal ein paar Bilder von diesen besagten Gehry-Bauten ;)

05.jpg

04-1.jpg

07.jpg

09.jpg

08-1.jpg

13.jpg

Gruss
JAN

• Gehry-Bauten Beitrag #2
Und an welchen Linien hast Du Dich orientiert?
Die sind ja ganz schön wirr :eek:
Die SW-Ausarbeitungen finde ich am schönsten. Ist das Edelstahl?

• Gehry-Bauten Beitrag #3
Ich stelle mir gerade vor bei der Upright-Funktion von Lightroom auf "Voll" zu klicken. Sähe bestimmt auch interessant aus :D

• Gehry-Bauten Beitrag #4
Tolle Fotos - und traumhaftes Wetter. :)

• Gehry-Bauten Beitrag #5
Hi Jan,

klasse Bilder macht richtig was her auch die SW Bearbeitung finde ich richtig gut :daumen:. War der Fernmeldeturm dort in der Wirklichkeit auch so komisch:fragezeichen::fragezeichen:.:eek:

• Gehry-Bauten Beitrag #6
Hey Jan.

Schöne Fotos.
Finde ich gut die Hütten.

• Gehry-Bauten Beitrag #7
Vielen Dank :)

@Günther
An welchen Linien ich mich orientiert hatte ?....Bei eingeschalteten Gitterlinien im LiveView an irgendwelchen
Laternen und/oder Nebengebäuden ging das einigermassen, ansonsten einfach dem Wasserwaagenwürfel auf
der Kamera vollstes Vertrauen schenken :p

@Peter
Machs doch einfach mal und zeig uns das Ergebnis :D

@Rico
Klar war der so komisch, warste noch nie in diesem Dorf (Düsseldorf), da gehen sogar die Uhren anders :D

Gruss
JAN

• Gehry-Bauten Beitrag #8
Flotte Serie, und super ausgearbeitete Bilder :daumen:

Erinnert mich irgendwie an Hundertwasser und Gaudi :D

• Gehry-Bauten Beitrag #9
Hi Jan,
Du solltest Dein TS reklamieren. Die Fotos sind ja alle krumm und schief. Ansonsten hätte ich im Tausch noch ein anderes Weitwinkel für Dich - vielleicht kommt Du damit besser klar :D:D:D
LG Jens

PS: Fotos :daumen:

• Gehry-Bauten Beitrag #10
Du solltest Dein TS reklamieren. Die Fotos sind ja alle krumm und schief.

Jo, bei den Häusern gabs wellenförmige Verzeichnungen, nich wahr :D

Ansonsten hätte ich im Tausch noch ein anderes Weitwinkel für Dich - vielleicht kommt Du damit besser klar :D:D:D

Keine Bange, hab genuch kurzwinklige Brennweiten hier, 8-15mm, 16-28mm, ,22-55mm, 24mm, 28mm, etc.

Gruss
JAN

• Gehry-Bauten Beitrag #12
Ein kleines Lächeln umspielt mein geplagtes Antlitz :)

Dat kann man sich bei Deinem Avatar eigentlich fast garnich vorstellen....aber wenn Du es sagst :D
Dat kleine Bildchen von Dir macht mir ab 22:38 Uhr immer ein wenig Angst und ich fühl mich unbehaglich

Gruss
JAN

Thema:

Gehry-Bauten