Hinweis Geh' doch zu Quelle

• Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
ClausB

ClausB

Ich habe es nicht versehentlich bei "Menschen" eingestellt.

quelle.jpg

Ausnahmsweise mal kein Schnee/Blümchen/Tiere Foto.
Lustig ist es auch nicht.

PS: Das Bild kann man nicht nur in Saarbrücken aufnehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.01.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geh' doch zu Quelle . Dort wird jeder fündig!
ClausB

ClausB

Ich sollte das nochmals mit meinem REVUEON machen!
Wer weiß, wie lange die Lichter noch brennen.

Saturn

Saturn

Moderator
Es ist immer wieder erschreckend,
wie manche Unternehmen richtig herunter gewirtschaftet werden.

Das Dokufoto gefällt mir richtig gut!

wpau

wpau

Traurig diese leblosen Räume zu sehen. Deutschland verpasst wohl wieder einmal den Anschluss an eine neue Technik, das Internet.
Leider viel zu spät von diesen Katalog Versendern bemerkt worden. Viele meiner Einkäufe werden nur noch über das Internet abgewickelt. Leider wird dieses Verhalten von mir vielen Einzelhändlern die Existenz nehmen.
Bei guter, fachkundiger Beratung würden sie mich auch heute noch zu ihren Kunden zählen. Leider findet man aber nur noch unkundige Personen, die den Kunden schon nach dem äußeren Erscheinungsbild in eine bestimmte Ecke stellen und nicht verstehen wollen, das das Krawatten Zeitalter dem Ende zu geht.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Claus,

ich hab mal auf "Architektur" neuerkannt?!:cool::cool:
Tipp ... dreh mal das Photo 'ne Winzigkeit gegen die Uhr ... ehe Rainer das wieder merkt und anfängt, zu meckern.:D:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Robert

Robert

Moderator
Das ist jetzt etwas missverständlich in diesem Thread gelaufen - Claus, in welcher Rubrik möchtest Du Dein Bild sehen? In Verbindung mit dem Titel kann es durchaus auch in der Rubrik "Menschen" stehen - ist halt etwas abstrakter!

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Das ist jetzt etwas missverständlich in diesem Thread gelaufen - Claus, in welcher Rubrik möchtest Du Dein Bild sehen? In Verbindung mit dem Titel kann es durchaus auch in der Rubrik "Menschen" stehen - ist halt etwas abstrakter!
Sorry ... mein Fehler ... Claus schreibt ja ... er habe es NICHT versehentlich unter "Menschen" eingestellt .... das "nicht" hab ich glatt überlesen ... also wieder wie gahabt .... da sind wir doch flexibel!

Grüße

Klaus

ClausB

ClausB

Danke.
Auf dem Bild zeige ich nicht vorhandene Menschen.
;)

Telekomiker

Telekomiker

Wenn ich dran denke, wie es hier vor der "Abwicklung" ausgesehen haben mag.

Traurig das Ganze,
aber ich muss mich da Werner anschliessen, katalogbestellungen sind wohl nicht mehr Zeitgemäß und bei den schnellen Preiswechseln wohl auch nicht mehr attraktiv.
Gerade im Elektronikbereich ändern sich die Preise ja fast täglich und ein Katalog hat nun mal feste Preise, die beim erscheinen noch aktuell und durchaus attraktiv sein können, kurze Zeit später aber schon total überholt sein werden.

Und der Einzelhandel ist der Verlierer, da nicht mehr so oft auf qualitativ gute Beratung geachtet wird sondern der (billigste) Preis entscheidet.
Dabei kann der gut sortierte Fachhandel auch gegenüber den Elektronikmärkten teilweise sehr gut mithalten, wir haben unsere Waschmaschine und den Trockner auch bei einem ortsansässigen Fachhändler geholt, der war im Endeffekt sogar günstiger (neueres Modell zum gleichen Preis) wir der Elektronikriese aus dem All.

Viele Grüße
Harald

happy

happy

also, jungs, auf die gefahr hin, dass mein kommentar kleinlich ist, aber wenn er nicht gesagt hätte, dass es bei quelle wär...ein bezug dazu ist nicht zu erkennen (muss man(n);) sich halt denken). nen quelle-prospekt auf dem boden hätt´s schon getan *schulterzuck*
ansonsten: einwandfrei