Suche Gegen Regen-Frust - Bilder von sonniger Wiese

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Gestern mit meinem Hund auf einer sonnigen Wiese :)

Alle Bilder: Sigma SD9 + Vivitar 80-200 in Retro-Stellung



1)
14 08 2010 Wiese IMG07939 (c) PPf.jpg


2)
14 08 2010 Wiese IMG07946new (c) PPf.jpg


3)
14 08 2010 Wiese IMG07949 (c) PPf.jpg


4)
14 08 2010 Wiese IMG07955in25 (c) PPf.jpg


5) Gefährliche Trinkpause (siehe Spinne vorn rechts! :eek:)
14 08 2010 Wiese IMG07957vl (c) PPf.jpg


Gleich geht`s weiter... :cool:
 
15.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gegen Regen-Frust - Bilder von sonniger Wiese . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Die nächsten Beiden: Sigma SD9 + Sigma 120-400OS

a)
14 08 2010 Wiese IMG07958krm (c) PPf.jpg

b)
14 08 2010 Wiese IMG07971 (c) PPf.jpg


...und als letztes mein Wuffel, Sigma SD9 + Sigma 18-50 (das Standard-Zoom)


c)
14 08 2010 Wiese IMG07988 (c) PPf.jpg


Kommentare, Anregungen und Kritk wie immer sehr willkommen! :)
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.988
Klasse, Pitt: der Flip (Bild 2 ;)) ist richtig gelungen :klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Pitt, Bild b gefällt, nur würde ich versuchen, das Bild zu spiegeln.
Sehr gut sind Bild 2 und 3. Wer es einmal versuchte, weiß, wie schnell diese kleinen Grashüpfer sind und wie wenig Zeit sie einem für die richtige Einstellung lassen.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Das sind wirklich Bilder gegen den (Dauer)Regen.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Bild 2 aus der ersten Serie ist der absolute Hammer:klatschen::klatschen::klatschen:
LG Norbert
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Herzlichen Dank für eure Kommentare!

Das ist doch ein schöner Lohn für in-der-Sonne-auf-der-Wiese-rumliegen! :D




:mad: auf Disteln, Brennesseln und Dornen, umschwirrt und heimgesucht von dutzenden von Fliegen... :rolleyes:


Für Werner:
Also... ich hab`s jetzt mal schnell gespiegelt, aber... ;)

14 08 2010 Wiese IMG07971 (c) PPf für Werner.jpg

..ich glaub, das Erste gefällt mir besser. :eek:
 

Raphael

Beiträge
1.872
Wuffel

Hallo Pitt,

man sieht ja nicht so sehr viel von deinem Wuffel. Ich nehme mal an, er/sie ist ein Kleiner Münsterländer. Ganz sicher ist: das Gebiss ist im Topp - Zustand. Hab`ihn/sie immer lieb und pass immer gut auf Wuffel auf. Die Hunde - Zeit geht viel zu schnell vorbei, und, Autos können so böse sein! :)

Gruß, Ralph

PS: Spiegelung, mir gefällt das erste auch besser
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Ralph,

ja, ist ein Kleiner Münsterländer Rüde, etwas über vier Jahre alt, wir haben ihn seit 17 Monaten :) (ich liebe meinen Hund!)

Du hast schon recht, das Bild ist natürlich sehr eng, wollte es deshalb auch erst aussortieren, aber andererseits gefiel mir die Detailtreue, die Schärfe und vor allem auch die Farbe so gut, dass ich das Bild inzwischen auch als Bildschirmhintergrund nutze :D

Hab noch ein paar Bilder von ihm in meiner Galerie
und eh Du da suchen mußt, erlaube ich mir im Einverständnis mit dem Thread-Starter ;), die mal eben hier rein zu hängen.
Die die sie schon kennen, können ja drüberscrollen:cool:

Socke (so heißt der Gute:) -nicht unsre Idee, aber voll ok:D) auf einem seiner Lieblingsplätze - die Fensterbank meines Arbeitszimmers



Begegnung der dritten Art - wir sichten eine Katze -und umgekehrt:D






Du hast einen (gehabt)? :(
 

Raphael

Beiträge
1.872
Melina grüßt Socke

Hallo Pitt,

nimm`die Bilder weg, sonst fress`ich ihn. ;)

Melina grüßt Socke!

SDIM0447.JPG

2 1/2 Jahre alt, seit 20 Monaten bei uns. Nehm`ich den Fotoapp. in die Hand, gerät sie aus dem Häuschen, es geht wieder auf "Abenteuerspaziergang". Schöner kann`s doch gar nicht sein! :klatschen:

Liebe Grüße von Melina und Ralph

PS: Melina ist ein Pointer - Mix und hat so ziemlich die gleiche Größe wie dein Mümsterländer. :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
:D Im Allgemeinen läßt der sich nicht fressen! ;)

Vielleicht, vielleicht, von einer Pointer-Mix-Dame.... :)

Bei uns ist das auch so, wenn ich nach dem Slingshot greife, ruckt sein Kopf in die Höhe und ich werde mit Argusaugen verfolgt.... :D

Herrlich, wenn man einen Hund haben darf!
 
Stephan_B

Stephan_B

Beiträge
218
Schöne Bilder von meiner Lieblings Sigma

Gruß
Stephan
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge