(Tiere) Gegen gewalt_Frettchen

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Hier mal unser Beitrag "Ein Foto gegen Tiergewalt" *grins*

Freue mich auf Meinungen und bissel Kritik. ;)



Grüße
 
20.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gegen gewalt_Frettchen . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ich finds gut, Licht passt, die Schärfe knackt;), ein bisschen stört der abgeschnittene Schwanz und Hammerstiel:psst:.

:klatschen::klatschen::klatschen:
 

heross

Beiträge
429
Nette Dramatik,

zumal man dem Tierchen so richtig ansieht wie erschlagen es sich in Anbetracht der übermächtigen Waffengewalt fühlt. :D
Auch die Farbe des Hintergrund finde ich sehr überlegt gewählt.

Gruss Mario
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Aso. *grins*

Naja gut bissel gebastelt hab ich schon. Gehören die Bilder dan auch hierrein oder kommen die wieder in ein Extra?

So sieht das Orignal aus

 

heross

Beiträge
429
Auch nicht schlecht, aber die Farbe doch noch etwas zu freundlich. Da passt die Trübe Gestaltung von 1 dann doch besser zur Aussage, finde ich.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Danke Heross :)

Naja was ich bei dem Bild eigentlich geil finde. Ist das Öl was ich eigentlich zu amschlabbern auf die Waffe getröffelt habe jetzt da unten nen See bildet was wie blut aussieht *grinsd
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge