Suche Gegen die Sonne am See

  • Autor des Themas Digitalios
  • Erstellungsdatum

Digitalios

Beiträge
476
Hier mal ein Photoshop HDR, geknipst im Sommer 2010 an einem schönen See in Schweden. Wir hatten an der Stelle übernachtet. :)

Ich habe drei unterschiedlich belichtete Aufnahmen ohne Stativ gemacht.
Hätte die Einzelbilder wohl noch ein bischen besser anpassen sollen, damit die zu helle Stelle im Himmel besser geworden wäre. Muss ich mal ausprobieren.

 
17.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gegen die Sonne am See . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Heinz,

für ein Freihand - HDR, Respekt. :klatschen:

Lediglich der Horizont, ich bin ja Brillenträger ( Gleitsicht ). Aber der kippt doch ein wenig nach links, oder? ;)

Gruß, Ralph
 

Digitalios

Beiträge
476
Danke schön, :)
ich hatte es am Gitternetz ausgerichtet. War vielleicht zuwenig?
Man muss aber schon genau hinsehen. ;)

Ich habe eine automatische Belichtungsreihe gemacht, da werden ja drei Aufnahmen schnell hintereinander gemacht. Da geht das mit Freihand gerade so.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge