Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gefriertruhe mal anders... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...oder einfach geniale Vorratshaltung :D
Die Vorratshaltung habe ich heute Morgen im Garten entdeckt und für gut befunden :D.
Viele Grüße Julie
Gefriertruhe mal anders... Beitrag #1
Julie
...oder einfach geniale Vorratshaltung
Die Vorratshaltung habe ich heute Morgen im Garten entdeckt und für gut befunden .
Hallo alle zusammen
Nochmal zwei andere Ausschnitte von dem Bild vielleicht gefallen die besser
Bild 2
Bild 3
Viele Grüße Julie
Gefriertruhe mal anders... Beitrag #3
Janni
Ja, sieht fast so aus als hätte sich da jemand etwas in die natürliche Gefriertruhe getan
Bei genauerem Hinsehen siehts aber eher nach einem zufälligen Hängenbleiben im Netz aus,
ohne das das Fluginsekt extra von Thekla "verpackt" wurde
Gut gesehen, Bild 3 find ich am besten :klatschen:
Gruss
JAN
Gefriertruhe mal anders... Beitrag #4
Mischi
Zu m allerersten Bild hätte ich vorgeschlagen, es so wie das dritte zu beschneiden.
Aber das hast du ja schon gemacht. Insofern gefällt mir die #3 am besten.
Gefriertruhe mal anders... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Gefällt!:daumen::klatschen::klatschen:
Bild 3 'isses.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Gefriertruhe mal anders... Beitrag #6
Julie
Hallo zusammen
Danke für euer Feedback :daumen:
So langsam aber sicher taste ich mich an den ausschnitten heran.
@Jan
Da hat Thekla glatt den Gefrierbeutel vergessen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.