Hallo, Heute im Vogelpark aufgenommen: Bild 1 Bild 2 Bild3 Bild4 Gruß Stephan
23.05.2010 #1 Stephan_B Beiträge 218 Hallo, Heute im Vogelpark aufgenommen: Bild 1 Bild 2 Bild3 Bild4 Gruß Stephan
23.05.2010 #2 Peter Beiträge 179 Hallo Stephan, wirklich sehr gute T.Q. und Bilder selbst Gruß, Peter
23.05.2010 #3 Robert Moderator Beiträge 11.182 Bild eins ist für mich ein richtig gelungenes Portrait, trotz des etwas unglücklichen Schattenwurfs :klatschen::klatschen::klatschen: Originell finde ich den Mamagei beim Versuch, den (Foto-?) Rucksack zu "öffnen"
Bild eins ist für mich ein richtig gelungenes Portrait, trotz des etwas unglücklichen Schattenwurfs :klatschen::klatschen::klatschen: Originell finde ich den Mamagei beim Versuch, den (Foto-?) Rucksack zu "öffnen"
25.05.2010 #4 Wiedereinsteiger Beiträge 3.782 Nr.1 ist einfach gut durch den Gesichtsausdruck des Vogels :klatschen::klatschen: -genau den richtigen Moment erwischt! Die anderen gefallen mir auch.
Nr.1 ist einfach gut durch den Gesichtsausdruck des Vogels :klatschen::klatschen: -genau den richtigen Moment erwischt! Die anderen gefallen mir auch.