(Abstrakt) Gefangen zu Hause!!
Diskutiere Gefangen zu Hause!! im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ja , die Eiszapfen sind super .
Gute Besserung Mohamed .
Gruß,
Richard
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #21
Ja , die Eiszapfen sind super .
Gute Besserung Mohamed .
Gruß,
Richard
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #22
Eigentlich ist ja alles schon gesagt.
Super Serie vor allem die Eiszapfen.
Und auch von mir gute Besserung.
gruß karo
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #23
Hallo Mohamed,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen:klatschen::klatschen::klatschen:.
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #24
Schade das Du keine Bilder im Knast machen könntest. Du bist einer der gute Dokumentationen machen kann „aber nicht nur“, das hast auch öfter hier gezeigt „ich erinnere mich besonderes an die Architektur Reportagen“. Es könnte sein das mit ein Sondergenehmigung Schaft man im Knast zu fotografieren.
Ein tage der öffnen Türen wird da bestimmt nicht geben
.
Viele Grüße
Mohamed
Hallo Mohamed
Ob man mit einer Sondergenehmigung im Knast Fotos machen darf glaube ich nicht (zumindest nicht als Amateur für private Zwecke).
Du musst auch bedenken es laufen auf den Gängen auch ständig Gefangene herum, die mit einfachen Arbeiten (Boden wischen, Essensausgabe etc) beschäftigt sind und wie jeder ein Recht auf Privatsphäre hat.
Außerdem müsste so eine Gruppe jedesmal von 2 Personen begleitet werden: einer, der die Türen aufschließt und der Zweite muss wiederum hinter dem letzten abschließen damit nichts passiert.
Hier in Essen sitzen z.Zt. 550 Häftlinge (max Strafdauer: 2 Jahre, also keine Schwerverbrecher) ein bei einer max Belegungsmöglichkeit von 514 (!) bei 160 Arbeitsplätzen innerhalb der JVA und es sind nur ca. 10 Vollzugsbeamte tagsüber für diese Menge zuständig! (Verwaltungsbeamte sind da jetzt nicht mitgezählt). Deswegen gibts auch "Zimmerservice" (wie in allen deutschen Gefängnissen) beim Essen.
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #25
Hallo zusammen,
Ich danke euch für das zuschauen und für Euer genesungswünsche. Ich bin seit 10 Monate und 20 Tage Mitglied in dieses Forum, ständig spüre ich Menschliche Reife und achtung „und Witz mit Niveau“ zwischen die Mitglieder. Ich freue mich hier zu sein, hier fühle ich mich mit Euch zuhause.
@ Harald:
Mit Sicherheit ist sehr Kompliziert in ein im Gefängnis zu fotografieren, nicht nur die Sicherheitsgrunde sondern die vielformalitäten auch was man erledigen muss. Es ist schwer genug manchmal ein Erlaubnis in ein einfaches Kleines Supermarkt irgendwo zu fotografieren.
In meine jetzige „Gefangenschaft zu Hause“ hat mir meine Frau erlaubt zu fotografieren, das macht alles verträglicher. Aber keine Sonne heute, also nur Bildbearbeitung
.
Viele Grüße
Mohamed
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #26
Schöne Photos Mohamed:klatschen::klatschen::klatschen:,
da geht das Drosselmännchen (letztes Bild) schon fast unter. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #27
Hallo Mohamed,
ich habe es gerade erst gelesen - die besten Genesungswünsche auch von mir

-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #28
Hallo Mohamed!
Dieser Thread ist mir bisher auch entgangen. Tolle Fotos, besonders die Eis-Bilder!
Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung für Dein Knie und hoffe, dass Du das Schlimmste schon überstanden hast!
Werner(2)
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #29
Hallo Mohamed,
auch wenn es schon etwas älter ist,
toll gemacht.
Ich wünsche Dir weiterhin "Gute Besserung"
Gruß
Uwe
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #30
Hallo Uwe, Werner, Robert und Klaus,
Vielen Dank Für Eure Genesungswünsche. Freut mich sehr das Ihr dieses Thread besucht habt. Gott sei dank das schwierigste schon vorbei ist. Zu hause zu sein ist auch manchmal nützlich. Bilder sortieren, häufig im Forum lesen und etwas zeit um mit alte Optiken basteln und experimentieren.
Beste Grüße
Mohamed
-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #31
Freut mich, das es Dir besser geht Mohamed. Wie ein junger Hüpfer wirst Du wohl nicht mehr laufen, aber dafür hoffentlich wieder Schmerzfrei.

-
-
Gefangen zu Hause!! Beitrag #32
Ganz, ganz, gans ( Weihnachtsgans?) tolle Fotos!
Echt, ich bin wirklich beeindruckt!:klatschen:
[SCHILD]Liebe Grüße,
Gaby[/SCHILD]
Thema:
Gefangen zu Hause!!