Gefährlich...

Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
... das dachte die Strandkrabbe sich wohl, dass sie das wäre :D
Mutig war sie auf jeden Fall, aber das sind die kleinen Biester ja immer :)
Außerdem noch ein Bild von einer Pazifischen Auster, die zwar von den Farben manchmal toll aussehen, aber doch hier eigentlich nicht heimisch sind, sondern eingeschleppt wurden.

Compressed_0042.jpg

Compressed_0041.jpg

Allen einen schönen Sonntag, LG Anja
 
27.11.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gefährlich... . Dort wird jeder fündig!
Bini

Bini

Beiträge
254
Naja, stell dir die kleine Krabbe 10 mal größer vor und sie IST gefährlich :eek: :D
Danke fürs Zeigen (und erklären) :daumen:
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Danke für deinen Kommentar:D
Wenn die Krabbe 10 Mal größer wäre, dann wäre die Nordsee ganz schön voll :D:D

LG, Anja
 
Bini

Bini

Beiträge
254
Oh mein Gott! :eek: das möchte ich mir gar ned vorstellen :eek::eek::eek:
;)
Ich krieg schon immer Gänsehaut, wenn ich mir Dokus über Tiefseeforschung ansehe ... was es da nicht alles gibt .... nee, das ist nix für mich :eek::D
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Ich mag das Viehzeug, was da so kreucht und fleucht ;)
Bin ja auch mit denen aufgewachsen, und ein Herz für unterdrückte Minderheiten hab ich sowieso :D

LG, Anja
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Papa Simba Sieht gefährlich aus - ist es aber nicht Tiere 0
rico2007 Ein gefährlicher Weg... Tiere 4

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge