Geeigneter Rucksack gesucht

Diskutiere Geeigneter Rucksack gesucht im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hi Steffen, mit dem Flipside 500AW liegt du richtig. Ich habe den kleineren 400AW und bin sehr zufrieden. Der Tragekomfort ist gut. Ich bin bis...
  • Geeigneter Rucksack gesucht Beitrag #21
Moin,
danke mal zwischendurch für eure zahlreiche Beteiligung. :daumen:

Wenn ich mich für Lowepro entscheiden sollte, steht das Modell schon fest: Flipside 500AW.

Hi Steffen,

mit dem Flipside 500AW liegt du richtig.

Ich habe den kleineren 400AW und bin sehr zufrieden.

Der Tragekomfort ist gut. Ich bin bis zu 3 Stunden mit dem Teil unterwegs und habe keine Probleme.

Jetzt habe ich ein kleines Problem durch den Kauf eines Beroflex 500 / 67mm. Das Objektiv passt nicht mehr ganz richtig in den Rucksack und da wäre der 500er schon wieder besser.

• Geeigneter Rucksack gesucht Beitrag #22
Den Tragekomfort kenne ich gut. Habe ich doch bis jetzt den 300er. Ferner gefällt mir an der Flipside-Serie die Öffnung zum Rücken hin. Das hat mit dem Bedienkonzept zu tun, schafft nebenher aber auch noch nen wirksamen Diebstahlschutz.

• Geeigneter Rucksack gesucht Beitrag #23
Bernhard,

Du verstaunst sogar die Wundertüte in den Rucksack ??? Wow. Wenn ich die mitnehme nehme ich sie immer im Köcher mit, und hänge dann den Köcher an den Rucksack.
Hatte bis weilen noch keinen Rucksack wo die Wundertüte oder das Samyang 600-1300 drin gepasst hätten.
Dies Brennweiten gehören bei mir auch nicht zur "standart" Ausrüstung.

• Geeigneter Rucksack gesucht Beitrag #24
Bernhard,

Du verstaunst sogar die Wundertüte in den Rucksack ??? Wow. Wenn ich die mitnehme nehme ich sie immer im Köcher mit, und hänge dann den Köcher an den Rucksack.
Hatte bis weilen noch keinen Rucksack wo die Wundertüte oder das Samyang 600-1300 drin gepasst hätten.
Dies Brennweiten gehören bei mir auch nicht zur "standart" Ausrüstung.

Hallo Dan,

ich habe darauf geachtet, dass ich die 67er Wundertüte bekomme, da sie kürzer ist. Ausserdem ist der Rucksack auf "Vorrat" gekauft. Meine Ausrüstung noch nicht so umfangreich.

• Geeigneter Rucksack gesucht Beitrag #25
Hi Steffen,

wenn Du den Flipside 300 schon hast, dann helfen dir zum Vergleich bestimmt die Bilder vom Flipside 500 auf - hier der direkte link:

Die Seite ist hier sicher schon vielen bekannt, aber vielleicht hilft sie ja trotzdem noch.

• Geeigneter Rucksack gesucht Beitrag #26
Die oben genannte Idee mit den Fotos von "gepackten Taschen" finde ich gar nicht so verkehrt.:daumen:

Stichwort: Fotorucksacktetris :D

Denn es könnte einem die Qual der Wahl schon ein wenig erleichtern.
Gerade mir als Neuling und anderen Neulingen, die ebenfalls mit so etwas liebäugeln.

Gruß
Holger

Thema:

Geeigneter Rucksack gesucht

Zurück
Oben Unten