(Tiere) Gassi im November

  • Autor des Themas Raphael
  • Erstellungsdatum

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo zusammen,

normalerweise ist bei uns im November das Wetter ätzend. Entweder es liegt schon haufenweise nasser Schnee oder es stürmt und regnet. :eek:

Was der Oktober nicht gebracht hat, bringt jetzt anscheinend der November. :)

Also auf die Sony das 1,7/50 mm Minolta drauf, dem Hund freundlich " Gassi gehen" zugerufen. Los gings, gestern Vormittag. Da, wo wir wohnen. ;)

die letzten Reste des Sommers

Morgenspaziergang 01.JPG

Bayern / Allgäu ist halt katholisch :idee:

Morgenspaziergang 02.JPG

tja der Schäfer, jeden Tag 2 Kilometer weiter Richtung Winterquartier. Zaun aufbauen, Zaun abbauen...

Morgenspaziergang 04.JPG

uuppss, der Zaun. Elektrisch geladen. Melina`s erster Körperkontakt. :p

Morgenspaziergang 05.JPG

Määhh, ich kenn`das schon. :D

Morgenspaziergang 06.JPG

was die jetzt wohl denken? Ich denke an Ostern. ;)

Morgenspaziergang 07.JPG

:eek: ein paar Bilder kommen noch :eek:
 
10.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gassi im November . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
sooo, weiter geht`s Gassi!

falls jemand Probleme mit dem Einschlafen hat, bitte zählen. :rolleyes:

Morgenspaziergang 08.JPG

Mami, wie werde ich denn gezählt? :fragezeichen:

Morgenspaziergang 09.JPG

Sauerei, ich fordere Gleichberechtigung! :ausrufezeichen:

Morgenspaziergang 11.JPG

Wieder ein aufgelöster Bauernhof, wer kümmert sich um uns? :fragezeichen::(

Morgenspaziergang 12.JPG

Auch wenn`s schön ist, die "heile Welt" hat auch hier Schäden.

Gruß, Ralph
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Danke Ulli,

Festbrennweite ist halt kein Zoom. Da passiert sowas schon einmal. :eek:

Gruß, Ralph

Dein Zoom sind die Beine!!
Sei ein Mann und steh das durch, Du bist knapp 9 Jahre jünger :D:D:D

Nee, im Ernst (huch besser nicht:eek: ) öhm ich meine ernsthaft:
Das Problem kennen wir alle bei Schnappschüssen und Festbrennweite.
Wie oft ist da was angesäbelt :rolleyes:



Ich habe gezählt,
fallen mir jetzt die Augen zu?:fragezeichen:
 

dejavu7

Beiträge
356
Die erste Serie, dass sind ja fast schon Sommerbilder... ;)
Schön anzuschauen Ralph.
Und das 1.7/50 ist schon eine feine Scherbe...
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Schöne Bilder und wenn es Dich tröstet, ab FR Sturm und jede Menge Regen ...... viel Spaß beim Gassi gehen, ich kann das Wetter derzeit bequem in der warmen Bude begutachten und muß (leider !) nicht mehr Gassi gehen
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ach was... das warzenschwein gehört einfach dazu... irgendwas MUSS doch einfach mal da in der schönen gegend hässlich sein.... ich bin vor neid schon ganz gelb...

ich hab hier auch nur november... stinknormal.... und meine gegend ist längst nicht sooo toll...

also... was ich damit sagen wollte mit meinem gestammel...
schöne fotos... aber alle durchweg... auch das warzenschwein und der hund ohne füsse....

:D
 

Raphael

Beiträge
1.872
Das ist ungerecht, wir haben hier zur Zeit einen ganz normalen November.:mad:
Schöne Serie, eben bis auf den Hund und das Warzenschwein. Aber Niemand ist perfekt. Geschieht schon einmal in der Hitze des Gefecht.
Hallo Werner,

uns trifft`s auch wieder anders. Vielen Dank für Deinen Kommentar, aber das "Warzenschwein" ist ein Hängebauchschwein. :idee:

Festbrennweite hat halt immer dieses Problem, aber die Ergebnisse sind qualitativ ( Bildqualität ) einfach nur gut. Da nehme ich sowas schon einmal in Kauf. Man hat ja schließlich Alternativen. ;)

Gruß, Ralph
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Also für mich ist die Sau das Highlight unter den vielen großarigen Bildern - auch wenn Du ihr leicht den Poppes abgeschnittten hast und nicht ganz auf Augenhöhe warst. Aber sie ist sooooo cool!
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
:klatschen::klatschen:Die Kopfstudien der Schafe und das Schweinchen finde ich ganz toll. Als Dame zeigt sie halt nicht gern ihren Po.:ups:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hallo Ralph,

das letzte Bild (Post 1) gefällt mir am besten. :klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus
 

Raphael

Beiträge
1.872
Herzlichen Dank für die netten Kommentare. :)

@ Martina: das ist bei dieser "Dame" vielleicht auch besser. ;)

Gruß, Ralph