(Makro) Gartenschau Kaiserslautern

Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Sind heut mal nach KL gefahren zur Gartenschau um zu sehen was da schon so wächst!Na ja,einiges konnte man schon mitnehmen an Eindrücken,obwohl,das Licht fand ich heut nicht spannend!Aber immerhin konnte ich was mitbringen.



Gefüllte Tulpenknospe.jpg Kenn ich nicht.jpg





Weidekätzchen.jpg Tulpenknospe_1.jpg






Ranunkel_4.jpg
 

hookhook22

Beiträge
571
hi allister,
mein fav ist das dritte bild.[SCHILD]winner[/SCHILD]
absolut top:klatschen::klatschen::klatschen:
lg
joerg
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
nöööööööö .... Bild Nr.4 :klatschen::klatschen::klatschen:
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
korrekt, hab mich verzählt.....
lg
joerg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
hat nichts mit bunt zutun! Die Übergänge sind einfach Klasse, habe gerade mal das Bild 4 in s/w angesehen, es bleibt auch in s/w Toll.

Stimmt schon,

mit dem "bunt" war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, Bild 2 ist ja schließlich auch in Farbe, nur fasziniert mich hier die Struktur des Ganzen.