Hauskatze Gartenrundgang

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
So ganz langsam lohnt es sich dann auch wieder,
mal eine Runde durch den Garten zu drehen.
Endlich kommt da mal wieder etwas Farbe rein.......










 
19.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gartenrundgang . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Eine schöne Bilderstrecke,vor allen super freigestellt.
Ich steh auf sowas.

mfg Lutz
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die ersten drei Bilder sind bei mir etwas dunkel, vom Motiv her aber gelungen.
Das letzte Bild ist mein Favorit.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schöne Bilder:klatschen::klatschen:, bei uns lohnt sich der Gang in den Garten noch nicht, zumindest lohnt er sich nur für Schwarz/Weiß:eek:!
 

Werner

Beiträge
755
Tolle Licht-Stimmungen!
Angenehm warm - nach dem Winter sehr willkommen!

Werner(2)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Thomas,

starke Bilder:klatschen::klatschen: ... jetzt kommt die bunte Jahreszeit ... endlich!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Schöne Aufnahmen , gerade den dunklen HG dazu finde ich klasse , so wirken die farben umso Intensiver ... aber ist nur meine kleine Meinung ,als anfänger kann ich es nicht so beurteilen , ich geh nach Geschmack und Bauchgefühl :)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Dankeschön an Alle!

@wpau
Meinst Du wirklich?
Also bei mir kommen sie gut rüber.


@kleinmolli
Bauchgefühl ist schon okay :)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ich habe an den "dunklen" Bildern auch nichts auszusetzen, nehme ich doch von Zeit zu Zeit auch die Belichtung etwas runter, damit die Farben mehr leuchten.
 

Neueste Beiträge