Geschlossen Gartenarbeit und...

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

während mittelschwerer Gartenarbeit drücke ich ab und zu mal den Rücken durch, schaue mich um und muss blitzschnell erst mal wieder an die Sigma denn:

Streit.jpg
ups und schups, weg da dicke Hummel, das ist meine Tankstelle!

Wa2.jpg
wo ist denn bloß das Tröpfchen hin ?

Wa3.jpg
eh Kumpel komm ran hier gibts noch einen

Wa1.jpg
ich nehm noch einen, echt lecker dieses Tröpfchen

Gruß
Hanning
 
02.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gartenarbeit und... . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Hanning,
Klasse Strecke.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Gruß
Uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
tolle Bilder in einer ganz neuer Perspektive. Blüten scheinen ja nicht ausreichend vorhanden zu sein.

Tolle Momente erfasst, auf die muss man erst mal kommen.

Beim ersten Bild sitzt die Schärfe ja fast auf dem Punkt und dann noch schöne Farben, was will man mehr.

Wasserhähne sind wohl die einzige Wasserquelle in Deinem Garten. Ist denn bei Euch das Wasser schon so knapp? Bei Uns hat es heute wieder furchtbar geregnet.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

Werner, ich habe einen Teich im Garten auch recht groß also Wasser ist genug da. Die Bienen ziehen es dort sonst auch immer, brauchen es zur Honigherstellung. Wetter bei uns echt goil, schön warm ...kein Regen...hoffentlich bleibt es so
Du weißt ja.... BUGA!

Gruß
Hanning
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Schon eigenartig, an was die Bienen, Hummeln und Wespen rangehen.
Vielleicht wollten sie mal richtiges Frischwasser :)
Feine Fotos!


LG
Ulli


p.s.
Bei mir sind dieses Jahr keine Bienen,
ich weiß nicht warum.

Und das Wetter ist auch Mist,
seit gestern Abend regnet es durch :rolleyes:
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hallo Hanning,

klasse Bilder :klatschen: :klatschen:!
Das dritte Bild hats mir vom Bildaufbau her ganz besonders angetan.

Jetzt sach bloß noch, Du hast die 13tel Sekunde bei 300mm aus der Hand geschossen?

Viele Grüße,
Andreas
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.824
Hallo Hanning,

Du lässt Dich ja auch nicht bremsen! Bild 1 ist mein Favorit! Da hast Du die netten Tierchen in schönster Umgebung!

Grüße und schöne Makros

Klaus

YearbookYourself_1976b.jpg
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo an alle Bilderkieker,

@ Andreas
nein, nein ich wäre ja ein Titan, hätte ich diese Zeit gehalten! Bei den Aufnahmen hat schon das Cullmann geholfen, was sollte ich anderes machen, hast ja gesehen
ISO 400 bei dem Licht war eben nicht mehr drin.

Viele Grüße
Hanning