Ganz liebe Kerle … auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht
30.01.2010 #1 rotweintrocken Beiträge 2.824 Ganz liebe Kerle … auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht
30.01.2010 #2 wpau Beiträge 4.533 Hallo Wolfgang, die Aufnahme ist dir fast perfekt gelungen, nur den Musher vermisse ich auf dem Bild. Kannst Du uns den oder die noch nachreichen?
Hallo Wolfgang, die Aufnahme ist dir fast perfekt gelungen, nur den Musher vermisse ich auf dem Bild. Kannst Du uns den oder die noch nachreichen?
30.01.2010 #3 Klaus-R Moderator Beiträge 19.958 Hallo Wolfgang, sehr dynamisches und gelungenes Photo.:klatschen::klatschen: Ich gebe Werner aber recht ... da fehlt der Kutscher. Toll wäre auch eine niedrigere Aufnahmeperspektive. Grüße und schöne Photos Klaus
Hallo Wolfgang, sehr dynamisches und gelungenes Photo.:klatschen::klatschen: Ich gebe Werner aber recht ... da fehlt der Kutscher. Toll wäre auch eine niedrigere Aufnahmeperspektive. Grüße und schöne Photos Klaus
31.01.2010 #4 uwedd Beiträge 1.365 Hallo Wolfgang! Schick! Wo kann sowas fotografieren? Fährt man im Norden D's so zur Arbeit dieser Tage?? Gruß, Uwe
Hallo Wolfgang! Schick! Wo kann sowas fotografieren? Fährt man im Norden D's so zur Arbeit dieser Tage?? Gruß, Uwe