(Tiere) Gans & Co

ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Gestern Abend Im Park. Eigentlich war kein vernünftiges Licht, aber plötzlich war doch noch ein Rest Sonne da.

Bild1 Höckergans
Eigentlich zieht immer eine Gruppe von diesen Gänsen lauthals krakelend um den See. Sie oder Er bleibt lieber bei einen Stockenten Paar und ist in Gegensatz zu den Artgenossen überhaupt nicht scheu.

gans1.jpg



Bild 2 Ente im Abendlicht

gans3.jpg



Bild 3 Müde bin ich, geh' zur Ruh

gans2_1.jpg



Bild 4 passt eigentlich gar nicht in die Serie, ich zeige es unter dem Motto "Och wie süss!"

gans2.jpg


Alle Aufnahmen mit SD14 und 18-200mm OS.
Die ersten Drei Bilder mit Stativ und abgeschaltetem OS.
 
27.04.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gans & Co . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da hat sich wohl eine Hausente vor dem sicheren Tod in Sicherheit gebracht und verteilt auch noch fleißig ihre Gene.:D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Bild 2, die weiße Ente ist eine Hausente

http://de.wiktionary.org/wiki/Hausente

Sie wurde aus der Stockente, siehe meine Ente unter Sonybilder, domestiziert

Weiße Tiere haben wegen der schlechten Tarnung kaum Überlebenschancen in der freien Natur.