Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Galiamelone im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mal wieder was aus´m "Tehbeltoppbereich" (aus meinem Archiv) :D
Gruss
JAN
Galiamelone Beitrag #1
Janni
Mal wieder was aus´m "Tehbeltoppbereich" (aus meinem Archiv)
WOW!!!
Bild 3 und 4 sind ja mal riesig!!!
(1 und 2 finde ich auch gut!)
Galiamelone Beitrag #3
orchidee
Tolle Aufnahmen!
Gruß Achim
Galiamelone Beitrag #4
six.tl
Guest
Sehr gut in Szene gesetzt.
Aufnahme drei und vier sehen richtig plastisch aus.
Feine Ausarbeitung.:klatschen::klatschen::klatschen:
Galiamelone Beitrag #5
Squirm
Leckere Ansichten die du da zeigst, mir gefällt ebenfalls die Nahansicht in Bild 3 und 4 besonders
Galiamelone Beitrag #6
Jackson
Sehr schöne Details. :daumen:
Galiamelone Beitrag #7
Janni
Vielen Dank
Gruss
JAN
Galiamelone Beitrag #8
oz75
Moderator
Da schließe ich mich gerne an! Tolle Bilderserie! :daumen::daumen:
Galiamelone Beitrag #9
Peter_M
Echt schick!
Galiamelone Beitrag #10
Lichtblick
Tolle Aufnahmen hast du da gemacht, Jan. Jedes für sich finde ich klasse, aber als Serie sind sie besonders interessant. Bei den Bildern 2 + 3 hatte ich das Gefühl, dass ein bisschen HDR-Technik im Spiel war. Wahrscheinlich täusch ich mich, ich hab da keine besonderen Erfahrungswerte. Du kannst mir bestimmt was zu deiner Technik erzählen, wenn du magst... Auf jeden Fall
!
Galiamelone Beitrag #11
Janni
Hallo Birgitt,
ja zu der Zeit als ich die Aufnahmen gemacht hatte (2010) habe ich mich u.a. auch stark mit Belichtungsreihen auseinandergesetzt.
Man kann mit einer Belichtungsreihe nicht nur einen grösseren Dynmaikumfang darstellen sondern auch bestimmte Mikrokontraste
hervorheben, bzw. Oberflächenstrukturen kräftiger darstellen.
So auch bei diesen Bildern wo es mir um ein paar bessere Kontraste ging.
Heutzutage würde ich das aber speziell bei solch einem Motiv nicht mehr in der Art machen, das würde ich mittlerweile mit bestimmten
Reglerverschiebungen auch mit einem Einzelbild hinbekommen.....man hat ja seitdem etwas dazugelernt. Bei z.B. technischen Motiven
würde ich diese Technik aber durchaus nochmal verwenden
Gruss
JAN
Galiamelone Beitrag #12
Mr.Wulf
Ob ich Nr. 4 noch als "lecker" bezeichnen würde, weiß ich nicht
Hat was von nem offenen Geschwür
Aber fotografisch ist die Serie auf jeden Fall ne Augenweide!! :daumen:
*neidischgugg*
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.