Galerievorschau

  • Autor des Themas Eyvindur
  • Erstellungsdatum

Eyvindur

Beiträge
202
Mal ne frage an den Admin

mir fällt auf die die Bildleiste zufällige Bilder aus einigen, kleinen Bildern mit viel nichts drum rum besteht. Könnte man nicht das Nichts drumrum deutlich minimieren und dafür das Vorschaubild ein wenig größer und besser erkennbar darstellen ?

Bei der Liste neueste Bilder ist es etwas besser, aber auch hier immer noch zu viel Nichts drumrum

???

Gruß
 
19.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Galerievorschau . Dort wird jeder fündig!

Bilderforum

Beiträge
917
Ich muss mal schauen was sich machen lässt ;)
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
grins Wolfgang

ich weiß nicht warum aber ich hatte es hier mal geschafft das eine Bild (s/w Wolken am Himmel) in der Vorschau und der Galerie groß erscheint.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
jepp, Applaus für den Mann am Mischpult:klatschen::klatschen::klatschen:

und gruß vom Fluß
Reinhold
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
----------------Klasse---------------

xxx00008578.gif
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
... ich zögere ja noch ...

YearbookYourself_2000b.jpg

Ich muss aufpassen, dass ich nicht noch narzistische Anfälle entwickele ... die mir sonst eigentlich fern liegen ...:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Digitalios

Beiträge
476
Die obere Reihe mit den zufälligen Fotos sollte noch mal in der Breite angepasst werden. ;)
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Ja, jetzt sind sie leider sehr verzerrt!

Liebe Grüße

Sonja
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Galerievorschau wie abschalten? Vorschläge und Wünsche 6
Ähnliche Themen