Galaxien im Digitalbereich

16.03.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Galaxien im Digitalbereich . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin,

also ich kann jetzt mit dem Inhalt deines Beitrages nicht so viel anfangen.;)
 

Lichtwanderer

Beiträge
6
Ich weiß nicht warum er die Bilder nicht zeigt ...hätte gern etwas darüber geschrieben
 

Lichtwanderer

Beiträge
6
Ich wollte keine Werbung machen ich wollte dazu was schreiben wie man so was macht aber egal danke für deine Option habe das mit Fließtext gemacht geht nicht weiß nicht warum !
 

Lichtwanderer

Beiträge
6
Ein Bild was ich mit PsCS 5 Erstellt habe und Vue 8 (Renderprogramm ) ..
Man kann sehr gut Sterne aus den Filter Renderfilter ( Blendenflecke ) erstellen in Photoshop..mit dem Render Programm Vue 8 erstellte ich den vordersten Planten mit Prozeduralgelände Material ....zurück zu Photoshop kann man dann das Bild ins gesamt bearbeiten so das man mit 3D Kugeln die kleine Planeten mit Textur versieht und das ganze in dem Mischmodus Weicheslicht und dem Filter Gaußschen Weichzeichener anwenden so das es ein feine Note gibt dem Bild um es Einheitlich wirken zu lassen.

Nur eine kurz Ausführung wie so was entsteht

Cosmologic Port 1.jpg
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Siehste, so kann man sich doch schon viel besser mit den Bildern befassen.:daumen:

Sieht übrigens interessant aus, was du da machst, werd aber gelegentlich noch mal genauer schauen.;)
 
Maik Jacobsen

Maik Jacobsen

Beiträge
201
Tolle Arbeit mit Photoshop. Da sieht man das man mit dem Programm mehr machen kann als einfach nur Fotos bearbeiten und Rahmen drumrum basteln.... Das Bild gefällt mir echt gut, rechts ist mir das ein wenig zu hell mit dem Licht, aber insgesammt ein Eyecatcher.