Gäste in meinem Garten !

Diskutiere Gäste in meinem Garten ! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich bin immer wieder gerührt, welche Tier sich in unserem Garten einfinden und auch bleiben ! Selbst jetzt kommen sie schon regelmässig !
  • Gäste in meinem Garten ! Beitrag #1
Frau Holle
Frau Holle
Ich bin immer wieder gerührt, welche Tier sich in unserem Garten einfinden und auch bleiben !
Selbst jetzt kommen sie schon regelmässig !
IMG_8921.jpg

IMG_8985.jpg

IMG_9086.jpg

IMG_9104.jpg

IMG_9221.jpg

IMG_9214.jpg

• Gäste in meinem Garten ! Beitrag #2
Hallo Margit!

Danke für's Teilen Deiner Gartenfotos!
Ganz schön Betrieb bei Euch!

Gelernt habe ich auf jeden Fall, dass Eichelhäher Erdnüsse mögen. :)

Gruß vom Waldschrat...

• Gäste in meinem Garten ! Beitrag #3
Vielleicht solltest Du den Plastikeimer und den Besen woanders hinstellen?
Ansonsten sind Deine Gartenfotos durchaus bemerkenswert.
Das hätte man, meiner Meinung nach, durchaus würdigen können, bei über 80 Klicks.

• Gäste in meinem Garten ! Beitrag #4
Hallo zusammen,

klasse Photos ... gefallen gut, auch wenn technisch noch nicht ganz perfekt.:klatschen::klatschen:

ich mag die Eichelhäher besonders. Ich habe sowohl Eichhörnchen, wie auch Eichelhäher selber im Garten.

Am besten photographiert man sie aber nicht durch eine Fensterscheibe (Minderung der Bildqualität) sondern aus einem Phototarnzelt heraus.:D

Das Wichtigste aber ist, dass man die Tiere erstmal im Garten hat und das ist ja auch hier geglückt. Sie abzulichten ist dann der kleinere Schritt.

Grüße und solche Photos

Klaus

• Gäste in meinem Garten ! Beitrag #5
Auch wenn die Bilder nicht perfekt sind, so sind sie allemal schön anzuschauen. Ich würde sicherlich auch Ewigkeiten damit verbringen können da zuzuschauen !

• Gäste in meinem Garten ! Beitrag #7
Sorry, Link war falsch:

igel.jpg
igel.jpg
igel.jpg

Gruß, Thomas

• Gäste in meinem Garten ! Beitrag #8
ach je, was ein putziges Kerlchen !

• Gäste in meinem Garten ! Beitrag #9
Am besten photographiert man sie aber nicht durch eine Fensterscheibe (Minderung der Bildqualität) sondern aus einem Phototarnzelt heraus.:D

Ok Ok,ab er wenn ich den ganzen Tag draussen im Tarnzelt hocke, bekomme ich von meinem Mann die Rote Karte ;)

und isch abe gar kein Zelt .
...aber schon öfter drüber nachgedacht !
..ist aber auch zu bequem vom warmen Zimmer raus zu fotografieren :ups::ups::ups:

Thema:

Gäste in meinem Garten !