Gässchen, Türen, Einblicke - Rhodos Stadt

Diskutiere Gässchen, Türen, Einblicke - Rhodos Stadt im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie schon angemerkt war ich auf Rhodos unterwegs. Unter anderem gabs auch einen Tagesausflug auf eigene Faust nach Rhodos Stadt bzw. in besagte...
  • Gässchen, Türen, Einblicke - Rhodos Stadt Beitrag #1
Fopper
Fopper
Wie schon angemerkt war ich auf Rhodos unterwegs. Unter anderem gabs auch einen Tagesausflug auf eigene Faust nach Rhodos Stadt bzw. in besagte Altstadt. Naturgemäß ist diese touristisch sehr überlaufen und entsprechend auf Toristen ausgerichtet. Das macht das fotografieren recht schwer. Leider auch was die antike Stadtmauer, den Großmeister Palast usw angeht. Aber abseits der verstopften Plätze und Gassen gibts dann doch noch das ein oder andere interessante Motiv...

IMG_7705_web.jpg

IMG_8309_web.jpg

IMG_7713_web.jpg

IMG_8272_web.jpg

• Gässchen, Türen, Einblicke - Rhodos Stadt Beitrag #2
Weiter gehts...

IMG_8305_web.jpg

IMG_8317_web.jpg

IMG_8366_web.jpg

• Gässchen, Türen, Einblicke - Rhodos Stadt Beitrag #3
Hallo Fopper,
ich war letztes Jahr auch auf Rhodos. Leider hatte ich während des obligatorischen Ausflugs nach Rhodos Stadt nicht so viel Zeit, mir die Nebenstraßen abseits der Touristenströme anzusehen. Hätte ich mir nehmen sollen. Die Bilder 3, 4 und 7 sind meine Favoriten. Danke fürs Zeigen.

• Gässchen, Türen, Einblicke - Rhodos Stadt Beitrag #4
Leider hatte ich während des obligatorischen Ausflugs nach Rhodos Stadt nicht so viel Zeit, mir die Nebenstraßen abseits der Touristenströme anzusehen. Hätte ich mir nehmen sollen.

Unbedingt! Ist zwar wirklich nicht einfach, hier zum Schuss zu kommen, denn selbst in den Gassen ist man nicht alleine, aber das warten und herumschlendern lohnt. Man sieht auch viele tolle Stadt- oder Dachgärten, meist leider hinter Gittertüren verschlossen oder eben unerreichbar hoch.

Thema:

Gässchen, Türen, Einblicke - Rhodos Stadt

Zurück
Oben Unten