Gänseküken ... Kanadagans ...

Diskutiere Gänseküken ... Kanadagans ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, und hier hat der Klausi mal wieder alles gegeben (Augenhöhe angesagt!:D) und sich in die Wiese geworfen. Wieder ein Beitrag aus...
  • Gänseküken ... Kanadagans ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

und hier hat der Klausi mal wieder alles gegeben (Augenhöhe angesagt!:D) und sich in die Wiese geworfen.
Wieder ein Beitrag aus der Reihe "VOLL siiiiiß".;)

Man muss etwas vorsichtig sein ... die Gänse-Eltern passen normalerweise zu zweit auf ihre Zöglinge auf. Deswegen nicht ganz ohne Brennweite an die Sache herangehen!

CANON EOS 600D + Soligor 75-260mm /F:4,5 MACRO ... hier Blende offen und "full stretch":D.

Sample 27.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Gänseküken ... Kanadagans ... Beitrag #2
Macht schon Spaß so auf gleicher Höhe.
Sehr schöner Anblick von diesen Küken.
Deine Ausarbeitungen versetzen mich immer wieder ins staunen.
Danke fürs zeigen

• Gänseküken ... Kanadagans ... Beitrag #3
... und sooo shnell ...

... sind sie gewachsen ...;););)

Hallo zusammen. es ist schon enorm, wie schnell die Kanada-Gänseküken gewachsen sind. Sie haben an Größe und gewicht zugelegt undn die Hälse sind schon fast so lang geworden, wie bei den Alttieren.

Zum Ablichten muss man etwas Zeit mitbringen ... nach ein paar Minuten merken die Alttiere, dass von "Knipser" keine Gefahr ausgeht ... und lassen einen auf Langtele-Abstand an die Kleenen ran.;) Hui ... ich habe heute mal erlebt, wie sich zwei große Kanadagänse auf einen Dackel geworfen haben, der zu neugierig wurde ... der hatte nix zu lachen und hat schnell Land gewonnen.:D

CANON EOS 600D + verschiedene Teleobjektive;)

Sample 1.jpg

Sample 2.jpg

Sample 3.jpg

Sample 4.jpg

Sample 5.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Gänseküken ... Kanadagans ... Beitrag #4
Einmal mehr tolle Bilder vom Federvieh die du zeigst, da bin ich begeistert wie jedes mal. Auch ein tolles Beispiel für alle Kameraneukaufinteressenten...Dem Klaus kann man wohl irgendwelche Bodys und Glas in die Hand drücken, es kommt wohl immer was gutes bei raus ;)

Gruß,
Achim

• Gänseküken ... Kanadagans ... Beitrag #5
... jou ... inzwischen bin ich mir da ganz sicher ... die Kameramarke ist völlig unerheblich. Da könnte ich mich ganz sicher mit jeder D-SLR arrangieren .. gar kein Problem ... nur eben nicht mit jedem Kameratyp. Ohne Klappspiegel kann ich's nämlich nicht.;)

Grüße und shöne Photos

Klaus

Thema:

Gänseküken ... Kanadagans ...

Zurück
Oben Unten