(Tiere) Gänse

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Gänse ... sind doch Gänse oder ...

comp_SDIM0435_1-1 Kopie.jpg

comp_SDIM0443_1-1 Kopie.jpg
 
13.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gänse . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Wolfgang, mit Federvieh kenne ich mich nicht aus, aber die Küken sind schööön.:klatschen:
 

Gast730

Guest
Hallo Wolfgang,
die Kücken sind niedlich, schaut mir aber eher nach ner Ente aus.

gruß karo
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Ich meine , das ist ´ne Ente !
Gruß ,
Richard
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
nein, das sind keine gänse... das erkennt man an der gesamten kjörperform, insbesondere schnabel... dies ist eine entenart...

aber die küken...... süüüüüüüüüüüüüüsssss..... das erste marschiert so richtig... :D
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Weiß zwar nicht was es ist, aber schaut sehr gut aus.
Die Kücklein sind wunderbar in Farben und Schärfe sowie Schnitt.
Beim ersten hattest Du offensichtlich schweres Licht, aber wie sie da vor Dir zu posen scheint ist schon schön anzusehen :)
Wie ich den Exifs entnehme kann ich Dir auch zur neuen gratulieren?
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hihi... das küken scheint im stechschritt zu maschieren... :D
 

MartinB82

Beiträge
330
Definitiv Enten. Nur habe ich bis jetzt nicht raus finden können welche Art es ist. Immerhin habe ich dafür in Erfahrung bringen können das es weltweit wohl ca. 160 Entenarten gibt. Davon kann man bis zu 30% in Deutschland zeitweise beobachten. Also Augen auf halten! ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Entenart ....

Hallo zusammen,

das sind aber nette Photos!:klatschen::klatschen::klatschen:

ich habe keine Ahnung, welche Entenart das ist ....

Entenküken:

-Entenküken-.JPG

Gänseküken:

-Gänseküken-.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ente oder Gans ist doch egal.
Wer Kochrezepte braucht kann mir gerne eine PN schicken.
(Jetzt aber weg..)
:D:D