Hauskatze G1 - Pana 1.7/20 - Herbst

  • Autor des Themas hillion
  • Erstellungsdatum
hillion

hillion

Beiträge
101
Eigentlich wollte ich die G1 bei Blende 8 testen. Klar, Nebel herrschte. Na gut, dann halt feuchte Bilder...

Der einzige Apfel am Baum...
herbst01.jpg

Die letzte Rose...
herbst03.jpg

Etwas OT - das Gartentor...
herbst02.jpg

Leo
 
03.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: G1 - Pana 1.7/20 - Herbst . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder,
die Rose gefällt mir am besten:klatschen::klatschen::klatschen:.

Das Objektiv ist auch noch auf meiner Wunschliste:), soll ja sehr gut sein, was man so drüber liest.
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Hallo Rainer!
Der Keks ist echt gut! Da ich ihn meist für Innenaufnahmen brauche, ist er mir lieber mit der PEN, die hat ja im Body den Parkinsonfilter, die Pana G1 nicht. Das 1.7/20 hat aber keinen Entschüttler eingebaut. Umgekehrt wieder, kann die E-PL1 nur bis 1/2000 sek., da muss man im Freien manchmal schon extrem abblenden - Bokeh ade...
Die Neue (G1) begeistert mich durch das Schwenkdisplay. Ist ein Hammer für mich.
Danke für ich für die Antwort!
Leo
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Rose + Spinnefäden + Wassertropfen = Wunderbar! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das Bild mit den letzten Rosen von diesem Jahr ist aus dieser Serie die Nr. 1
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Leo,
die Rosen finde ich auch super, aber auch die Wassertropfen auf dem Apfel, sowie das Spinnennetz verschließende Türschloss.:klatschen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
timtrevlig Suche Herbst am Wandlitzsee Olympus Bilder besprechen 11
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge