Fz8 gute Kinderkombi

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Muss mal eine Lanze brechen für die Fz8
Das erste Bild ist von mir und zeigt den Besitzer der Fz8.Die nachfolgenden sind von meiner Tochter gemacht.

fz8.jpg

fz8_1.jpg

fz8_2.jpg

fz8_3.jpg

Vor allen hat sie Einstellmöglichkeiten wie eine große,aber das brauchte meine damal 10 jährige Tochter noch nicht.

mfg Lutz
 
15.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fz8 gute Kinderkombi . Dort wird jeder fündig!

ultraprimel

Beiträge
719
danke fuers einstellen! da muessen wir (oder besser du) uhlchen doch noch ein paar tips geben-wie man hier sieht, kann die kamera doch ganz bracuhbare bilder abliefern.

du hast also recht-es muß nicht gleich eine neue cam sein;-)

lg
 
uhlchen

uhlchen

Beiträge
122
na aber HALLO, da kann ich deiner tochter nur ein lob aussprechen.. so bilder machen manche erwachsene nicht.. nur weiter so.. sag das bitte deiner kleinen.

ich finden die fz8 auch gut, man kann einiges einstellen und auch für schnell mal die automaitik benutzen. gut finde ich dass sie die letzten einstellung gleich speichert.

ich werde sie auch behalten für so zwischendurch.

lieben gruß

uhlchen

*will ja auch keine starfotografin werden"
 

k/x

Guest
Jup, habe es ausgerichtet.
Die Fz8 macht solange gute Bilder wie man nicht über den 12fach Zoom geht,ab dann die Qualität runter.Stativ wird quasi zur Pflicht finde ich.

mfg Lutz
 

Ähnliche Themen