Futter für meine hungrige SD14...

21.09.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futter für meine hungrige SD14... . Dort wird jeder fündig!
othello8

othello8

Beiträge
1.154
Hallo Peter,

die Farbigkeit der SD-14 scheint Dir ja echt Spaß zu machen. Vor allem das Blau in den Bildern haut einen ja glatt um. Hast Du immer noch das 18-200mm drauf?

Gruß
Dieter
 

Gast10893

Guest
Hallo Dieter,

ja, ich fotografiere jetzt aussließlich und nur mit dem 18-200 OS. Das Objekltiv ist unglaublich gut! 👍 Ist auch sehr leicht und mit der SD14 ist es zusammen wirklich ideal. Wie du jetzt da siehst, inkl. was ich hier schon vorher veröffentlicht:
Wenn es um die Farben geht.....
Autor des Themas pquattro
Erstellungsdatum Donnerstag um 10:53 Uhr

Grüße,
Peter
 

Anhänge

othello8

othello8

Beiträge
1.154
Hallo Peter,
die SD-14 scheint bei Dir ja Suchtpotenzial zu entwickeln.....☺
Sehr schöne und reine Farben, wenn auch ein wenig am oberen Limit. Dazu scheint das Objektiv ja wirklich hervorragend zur Kamera zu passen. Geniale Schärfe!
Und die SD-Quattro schmachtet jetzt ungenutzt in der Fototasche....
Viele Grüße
Dieter
 

Gast10893

Guest
Dieter, DANKE!!!!! 😊 So gefällt mir die Farben! Klar, satt und sauber - Foveon echt!!!! 👍 👍 👍 🥰

Grüße,
Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Love it!
Reaktionen: othello8

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge