Fußball-Orakel...?

Diskutiere Fußball-Orakel...? im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier kommt mal was echt Schräges: Als ich kürzlich mit dem Auto unterwegs war, zuckelte ich langsam durch einen kleinen Ort und sah so ganz...
  • Fußball-Orakel...? Beitrag #1
Lichtblick
Lichtblick
Hier kommt mal was echt Schräges:
Als ich kürzlich mit dem Auto unterwegs war, zuckelte ich langsam durch einen kleinen Ort und sah so ganz nebenbei mal in einen Garten neben einem Haus, der halb verdeckt von Büschen und Sträuchern war. Ich dachte, ich guck nicht richtig und kehrte prompt um, damit ich vom Auto aus ein schnelles Foto machen konnte: da waren mehrere mit Fußball-Vereins-Logo bemalte Tonnen zu sehen, die mit einem Brett verbunden waren. Seht selbst, für wen dieses Brett gedacht war...:D

Bilderforum.jpg

• Fußball-Orakel...? Beitrag #2
Da is ja garnix für die bayrischen Bundesligavertreter dabei :eek:

Schönes Bild! :daumen:

• Fußball-Orakel...? Beitrag #3
Das Foto kommt noch aus der Zeit vor der WM, Günther. Vielleicht muss ich mal gucken, ob ich das wiederfinde, denn wer weiß: möglicherweise stehen da heute Tonnen passend für die WM...;)

• Fußball-Orakel...? Beitrag #4
Wow, klasse das du das im Bild festhalten konntest! :klatschen::daumen::klatschen:
Der Geißbock ist ja das Maskotchen vom 1.FC Köln!

• Fußball-Orakel...? Beitrag #5
Danke, Harry. Ich dachte, ich guck nicht richtig so im Vorbeifahren... Da standen noch ein paar Tonnen mehr, natürlich durfte auch die für den VFL Osnabrück nicht fehlen. Ich bekam aber auf die Schnelle nicht mehr auf's Bild...

• Fußball-Orakel...? Beitrag #6
Hallo Birgitt, ist ja lustig das Orakel, naja auf der 2.Tonne von rechts hat er dann in letzter Zeit wohl nicht oft gestanden :eek:. Wenn du mal wieder da vorbei kommst bitte auf diese Tonne ein paar Leckerlies legen. Danke.
VG Emma

• Fußball-Orakel...? Beitrag #7
Nun - ich oute mich jetzt mal als absoluter nicht Fussballfan - aber das Foto finde ich klasse.

• Fußball-Orakel...? Beitrag #8
Fußball? War das nicht dieses Spiel, wo paar Leute (waren es 7 pro Mannschaft?) einem Ball hinterherlaufen?...

Zum Bilde pack icke mal dit jrößte Berliner Lob beim Schopfe der Jelegenheit,
und sach einfach: Da kann man nicht meckern! :D

Gruß vom Waldschrat! :)

• Fußball-Orakel...? Beitrag #9
Ist ja irre. Ideen gibt es. Da kam doch spontan ein Lächeln in mein Gesicht.:)
LG Anke

• Fußball-Orakel...? Beitrag #10
Hallo zusammen und vielen Dank für eure netten Kommentare. :)

@Emma: das ist ja mal ein guter Tipp von dir... Na, dann werd ich mir jetzt mal überlegen, welche Leckerlies Ziegen so bevorzugen und vor allen Dingen versuch ich mal, den Platz des Geschehens wieder zu finden...

@Ludwig: Lieben Dank, ich kann da nur sagen, dass du bestimmt nicht der Einzige bist, der sich nicht so doll für Fußball interessiert. Aber ich gestehe, ich hab jetzt ausnahmsweise schon fleißig geguckt...

@Hi Waldschrat: Na, dit find ick ja ma echt jut, ick freu mir...!
Aber was dieses komische Ballspiel angeht, da haste dich vertan. Das ist doch das, wo viele große starke Männer sich gegenseitig den Ball wegnehmen wollen, und wenn's entweder nicht klappt oder aber auch, wenn's zuu gut klappt, sie plötzlich gar nicht mehr so cool sind und sich weinend in den Armen liegen...

@Anke: schön, dass du darüber lächeln konntest, genauso hatte ich mir das gewünscht...;)

• Fußball-Orakel...? Beitrag #11
Hallo Birgitt,

auch bei mir hast Du das gewünschte Ziel erreicht :) ! Toll, dass Du nochmal zurück gefahren bist, um uns dieses Kuriosum zu zeigen! :daumen:

• Fußball-Orakel...? Beitrag #12
Das freut mich, Ulla. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und

• Fußball-Orakel...? Beitrag #13
Hallo Birgitt
Na da bin ich ja froh , dass Du nochmal zurück bist und Du uns diese Aunahme gezeigt hast. Hat sich doch gelohnt für dieses Bild. Klasse:klatschen:
VG Frank

• Fußball-Orakel...? Beitrag #14
Hey Frank, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Manchmal sieht man aber auch echt merkwürdige Dinge...!

• Fußball-Orakel...? Beitrag #15
Ganz starkes Foto. Gruß Günter

• Fußball-Orakel...? Beitrag #16
Vielen Dank, Günter, das freut mich.:)

Thema:

Fußball-Orakel...?

Zurück
Oben Unten