Offen Fundsachen ...

• Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
15.04.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fundsachen ... . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

die Aufnahmen sind nicht so mein Ding Harald ....

... bevor sich die Fotos im Freundlichem Forum jähren wollte ich schnell einen Kommentar loswerden :cool:

netzuser

netzuser

Du hast deutliche Fortschritte gemacht.....:D:D:D
Gruß
Uwe

Telekomiker

Telekomiker

Auch hier mein Dank für's kommentieren.

(Heute kommt man da so nicht mehr hin. Auf der Kokerei Zollverein wird z.Zt. wieder schwer verändert.)

PeterS

Kann dir da nur Henrichshütte Hattingen empfehlen in der Woche ein Traum zur Industriefotografie. Kein Mensch dort und unzählige Motive. Die ganzen Erzbunker sind zugewachsen und dort findet man auch Kleinkram ohne Ende, Schüppen, Schuhe, Stühle und viel alte Industrie incl. Hochofen....

Telekomiker

Telekomiker

Kann dir da nur Henrichshütte Hattingen empfehlen in der Woche ein Traum zur Industriefotografie. Kein Mensch dort und unzählige Motive. Die ganzen Erzbunker sind zugewachsen und dort findet man auch Kleinkram ohne Ende, Schüppen, Schuhe, Stühle und viel alte Industrie incl. Hochofen....
Danke für den Tipp, aber dort war ich auch schon ein paar mal. Einmal habe ich sogar die Bunkerführung mitgemacht, schon interessant zu sehen, auf welch beengtem Raum die Leute dann der Dinge harren mussten.
Selbst bei der Führung mit max 25 Personen stieg die Temperatur doch erstaunlich schnell an.