Offen Fundsache

• Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Hurra:eek:,
in den tiefen des Fränkischen Urwalds habe ich einen Bulldog gefunden.

PEN + 1.9/50mm Carena:psst::ups: an PK Adapter:D.

PA020073.JPG

PA020074.JPG

02.10.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fundsache . Dort wird jeder fündig!
DonParrot

DonParrot

Der braucht aber dringend ein wenig Fellpflege. *rofl*

Saturn

Saturn

Moderator
Du findest aber auch Sachen ;)

Von der anderen Seite hätte ich das Teil gerne gesehen,
die Äste stören doch schon erheblich.

uefo

uefo

Hy Rainer,
die Bilder sind Klasse:klatschen:, aber sach mal: Wo lebst du eigentlich:fragezeichen:?
Die Gegend möchte ich schon wegen der vielen Brauereien gern mal erwandern, aber jetzt kommen mir echte Zweifel:D. In euren Wäldern muss wohl mit allem rechnen:fragezeichen:.

1shot1moment

1shot1moment

hi,
das zweite!:cool:
...der hatte ja sogar mal eine schaufel.....:D
lg
joerg

Hippo

Hippo

Hy Rainer,
die Bilder sind Klasse:klatschen:, aber sach mal: Wo lebst du eigentlich:fragezeichen:?
Die Gegend möchte ich schon wegen der vielen Brauereien gern mal erwandern, aber jetzt kommen mir echte Zweifel:D. In euren Wäldern muss wohl mit allem rechnen:fragezeichen:.
Danke!!!
Beim Wandern kommste nicht weit:D, wenn Du in Aufseß (höchste Brauerei-Dichte der Welt) startest ( http://www.brauereiweg.de/ ) kommst Du vielleicht nicht mal aus dem Ort raus:psst:, also ich würde nicht weit kommen:D.

Abfall im Wald ist hier aber selten zu finden, gibt halt ein paar Ecken, wo man leider was findet.:eek:

hi,
das zweite!:cool:
...der hatte ja sogar mal eine schaufel.....:D
lg
joerg
Danke ... ja war mal mit Frontlader!

uefo

uefo

Danke!!!
Beim Wandern kommste nicht weit:D, wenn Du in Aufseß (höchste Brauerei-Dichte der Welt) startest ( http://www.brauereiweg.de/ ) kommst Du vielleicht nicht mal aus dem Ort raus:psst:, also ich würde nicht weit kommen:D.

Abfall im Wald ist hier aber selten zu finden, gibt halt ein paar Ecken, wo man leider was findet.:eek:

Danke ... ja war mal mit Frontlader!
Frontlader? neeeeh Rainer, das war 'n fränkischer Renntraktor. Mächtig tiefergelegt, u. nach dem Crash hat der Pilot vorschriftsmäßig das Lenkrad mitgenommen.:D Wahrscheinlich kam der sogar aus Aufseß:D:D:D.

Übrigens , danke für den Aufsess Tip

Hippo

Hippo

Frontlader? neeeeh Rainer, das war 'n fränkischer Renntraktor. Mächtig tiefergelegt, u. nach dem Crash hat der Pilot vorschriftsmäßig das Lenkrad mitgenommen.:D Wahrscheinlich kam der sogar aus Aufseß:D:D:D.

Übrigens , danke für den Aufsess Tip
Neh neh, Traktorrennen ist immer im November in Ottenhof:p ... nix zu danken, wenn Du mal in der Gegend bist, melde Dich, ich kenne vieles was sich zum Fotografieren lohnt!