FujiFilm X100 - Das ist es !!

• Autor des Themas Nunslaughter
  • Erstellungsdatum
28.09.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: FujiFilm X100 - Das ist es !! . Dort wird jeder fündig!
DonParrot

DonParrot

Hatte irgendwo gelesen, das die so um die 1000 Euro:eek: kosten soll.

Über die Kamera hatten wir hier schon geschrieben...;):)
http://www.bilderforum.de/t4033-fuji-finepix-x100.html
Also ich wüsste nicht, warum ich mir für einen Tausender - und inzwischen war auch schon 1500 Öro zu lesen - eine mit festem Objektiv ausgestattete Kamera im Retro-Design kaufen sollte.
Wenn sie wenigstens einen Nachfolger des Super-CCD hätte...

Aber selbst dann: Für das Geld kriege ich schon 'ne E-PL1 oder Pana G2 im Doppelkit.

Aber vielleicht ist die Kleine ja nur ein Testballon und eine Version mit Wechselbajonett folgt alsbald.

Hippo

Hippo

Also ich wüsste nicht, warum ich mir für einen Tausender - und inzwischen war auch schon 1500 Öro zu lesen - eine mit festem Objektiv ausgestattete Kamera im Retro-Design kaufen sollte.
Wenn sie wenigstens einen Nachfolger des Super-CCD hätte...

Aber selbst dann: Für das Geld kriege ich schon 'ne E-PL1 oder Pana G2 im Doppelkit.

Aber vielleicht ist die Kleine ja nur ein Testballon und eine Version mit Wechselbajonett folgt alsbald.
Wäre mir auch zu viel Geld, ziemlich groß ist sie auch, irgendwo in einem Video hat man das gesehen!

uomo

uomo

die Kamera ist extrem sexy für sie und ihn. Und das ist das Konzept. Dafür muss bezahlt werden.

Michael

skynyrd

skynyrd

die Kamera ist extrem sexy für sie und ihn. Und das ist das Konzept. Dafür muss bezahlt werden.

Michael
So simpel wie wahr !!!
Genau wie der Hipe um Apfel-Produkte, die von ausgebeuteten Arbeitern (ev. sogar Kinder) in einer unfreundlichen Fabrik zu Spottpreisen hergestellt werden ....

Warum kann ein fröhliches Gemüt kein Statussymbol sein ??? oderne SD14 :D