Fuji x100 mit umfangreichem Zubehör

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Adda

Verkaufe meine x-100-Ausrüstung für 700 Euro (in Klammer derzeitiger Neukaufpreis - in circa):

x100 (899 €)
2 zusätzliche Akku NP-95 (je 35,89 €)
LH-X100 - Filteradapter und Sonnenblende (52,49 €)
LC-X100 Echtleder-Tasche (109,00 €)

Kaufdatum ist der 15. Juni 2011
Am 24. Oktober 2011 wurde sie von Fuji umgetauscht, nachdem es der Service nicht geschafft hatte, Verunreinigungen auf dem Sensor zu entfernen.
Gerade kam sie vom Service zurück.
Das Objektiv wurde ohne Anstand auf Garantie erneuert, da die Blende hängen geblieben ist.
Die Kamera wurde komplett durch-gecheckt und gereinigt. Checkliste mit Zertifikat wird beigelegt.
Die Kamera ist in einwandfreiem Zustand.
Einzig der Objektivdeckel hat eine kleine Delle, da er mal runterfallen ist (ohne Kamera!). Hat aber keinen Einfluss auf seine Funktion.
Bin stets sorgsam mit der Kamera umgegangen.

Mitgeliefert wird selbstverständlich die Originalverpackung mit Originalrechnung und das Warranty Booklet.

Kaufpreis alles zusammen: 700 €

Viele Grüße
Andreas

18.09.2012

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fuji x100 mit umfangreichem Zubehör . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

schon wieder jemand der sich hier nur anmeldet um zu verkaufen:mad:
man sollte wirklich an die vorgebrachten VORSCHLÄGE denken, einem User erst einen Verkauf nach mindestens 10 Beiträgen oder noch besser nach einem Monat Zugehörigkeit und 10 Beiträgen zu gewähren:daumen:
Wir sind hier keine Verkaufsplattform:ausrufezeichen:

Adda

Sorry, ich wusste nicht, dass das was Ehrenrühriges und Verabscheuungswürdiges ist, was ich getan habe.
Ich hab Euer Forum ja vorher noch gar nicht gekannt. Erst als ich mal nach x-100 Angeboten gesucht habe, um mich zu orientieren, bin ich auf Euch gestoßen.
Ich hatte jetzt schon vor, häufiger mal vorbeizuschauen - unabhängig von meinen Verkaufsabsichten einer einzigen Kamera.
Sorry, aber ich fühl mich jetzt als Neuling auch nicht so nett behandelt, dass das Lust machen würde auf mehr.
Wenn das so was Schlimmes war, dann löscht halt meinen Eintrag.

Andreas

six.tl

Guest
Hallo Andreas,

egal wie es jetzt ausschaut Herzlich Willkommen im Forum.

Zum guten Ton gehört es sich wenigstens mit ein paar netten Worten und Informationen vorzustellen.
Der Eindruck des nur Nutzen von Deinen Verkaufsangebot wäre so nicht entstanden.

hartin

schon wieder jemand der sich hier nur anmeldet um zu verkaufen:mad:
man sollte wirklich an die vorgebrachten VORSCHLÄGE denken, einem User erst einen Verkauf nach mindestens 10 Beiträgen oder noch besser nach einem Monat Zugehörigkeit und 10 Beiträgen zu gewähren:daumen:
Wir sind hier keine Verkaufsplattform:ausrufezeichen:

Moin,

"ruhig Brauner" ....:D

Leben und Leben lassen ,ist doch ein Forum und Kommunikation ist eben alles...

"...der werfe den ersten Stein" :psst:

Ein schönen Tag auch noch, es soll heute super Wetter werden ,also raus mit den Kameras und Fotos gemacht!

Heute abend kann man sich dann wieder hier "zerfleischen" ...:rolleyes:

Upps, hoffentlich nimmt man das mit Humor und ich bekomme keine "Sperre"...(soll es ja auch geben ,wei z.B.:Jenny Elvers-Elbertzhagen?)

Liebes Gruß an alle hier,ist ein super Forum...:daumen:
Gerry

Adda

Verkauft

Die Kamera ist verkauft.
Vielen Dank, dass ich diese Forum als Plattform nutzen durfte.
Ich schau wieder vorbei.

LG
Andreas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.