Fuji x pro 1

Diskutiere Fuji x pro 1 im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo, hat evtl. irgendjemand eventuell schon eine Berührung mit einer xpro1 von Fujifilm gehabt? War diese Woche auf der Insel Mainau und da ist...
  • Fuji x pro 1 Beitrag #1
Fotodundee
Hallo,
hat evtl. irgendjemand eventuell schon eine Berührung mit einer xpro1 von Fujifilm gehabt?
War diese Woche auf der Insel Mainau und da ist eine solche Kamera an mir vorbeimaschiert. Ich war vom ersten Blick an total begeistert.
Jetzt habe ich mich ein wenig informiert und festgestellt, dass es für dieses Bajonett mittlerweile eine Menge von Adaptern für andere Objketive inklusive Nikon F gibt.
Die Bildqualität soll auch wirklich gut sein, manche vergleichen das sogar mit der 5DII, vor allem die Objketive von Fujifilm kommen sehr gut weg.
Nachdem ich schon eine S5pro in der Vitrine stehe habe, wäre das nicht meine erste " Fuji".
Darum würde mich eben interessieren ob irgendjemand hier schon mir einer der neuen Fujis Kontakt hatte. Ebenso interessant wäre für mich Erfahrungsberichte zur X10, wäre eine tolle Ergänzung zur SD1, eben dann, wenn man nicht soviel "schleppen" möchte.
Schöne Grüße aus dem total bewölkten Bayernländle...
Markus

Thema:

Fuji x pro 1

Zurück
Oben Unten