Fuji X Pro 1 Test im Web gefunden....

paradiselost

Beiträge
938
Hi Gemeinde,

für diejenigen wo es interessiert, diesen Link habe ich gerade gefunden & via Google Translate (vom englisch bitte nicht zuviel erwarten) folgenden Link:

http://www.google.com/translate?hl=...//magazine.kakaku.com/mag/camera/id=685/p=p2/

Fazit des Tests: IQ bis 3200 wirklich gut & nutzbar, darüber rauscht es dann schon...ISO 6400 geht in manchen Fällen auch noch, aber darüber sollte man die X Pro 1 nicht verwenden...ist bei einem APS-C Sensor auch nicht verwunderlich. ;)

Nachteile: Langsamer AF...das hatten wir bei der X100 schon... :rolleyes:
 
07.03.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fuji X Pro 1 Test im Web gefunden.... . Dort wird jeder fündig!
Jab

Jab

Beiträge
277
Ja, ich bin schon etwas enttäuscht, dass Fuji nicht dazugelernt hat. Der AF der x100 war jetzt nicht unbrauchbar langsam, das behauptet eigentlich niemand, aber eben nicht auf der Höhe der zeit. Insbesondere jetzt nicht, wo doch die Nikon 1er, Pen3 und die neuen mFT-Kameras von Panasonic in dieser Hinsicht noch einen draufgelegt haben.

Und es ist nicht so, dass die XPro1 eine Systemkamera für Einsteiger ist, sondern ein wirklich teures Stück fotografischer Technik. Da erwartet man einfach mehr.
 

paradiselost

Beiträge
938
Dafür ist die IQ, also ImageQuality ausgezeichnet für einen ca. 1300 EUR Body (ohne Objektiv), schreibt sogar das Heise c't Foto Magazin in der aktuellen Ausgabe, welche ich mein eigen nenne. :) Allerdings haben Rangefinder leider -immer- techn. bedingt das Problem mit dem Parallaxenausgleich...nicht jedermann's Sache. Die X1 Pro kann der 5D II locker das Wasser reichen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge