Fuji FinePix HS20 EXR Hängt sich auf

BinRene

Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Fuji FinePix HS20 EXR. Wenn ich ein Paar Bilder mache hängt sie sich plötzlich auf nix geht mehr. Ich muss den Akku Deckel auf machen damit sie aus geht. Dann kann ich wieder ein paar Bilder machen bis es wieder so ist. es macht wirklich kein Spaß. Hat vielleicht einer das selbe Problem und kann mir helfen oder kennt sich jemand damit aus? Ich wer über eure Unterstützung sehr froh. Vielen dank Rene
 
21.02.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fuji FinePix HS20 EXR Hängt sich auf . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Möglicherweise eine defekte Speicherkarte?
 

BinRene

Beiträge
3
Das habe ich schon versucht ,auch neue Akkus helfen nicht . Die neuste Firmware habe ich jetzt auch drauf aber immernoch die Abstürze. Aber vielen dank
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein, außer sich an den Händler bzw. Hersteller zu wenden ...
 

BinRene

Beiträge
3
Danke , ich habe Fujifilm gestern eine mail geschrieben aber es muss in Englich sein. Viel Hoffnung mache ich mir da nicht. Sie ist von 2011 also für die schon alt. Gruß Rene
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge