Füssen

  • Autor des Themas PanoraMArc
  • Erstellungsdatum
PanoraMArc

PanoraMArc

Beiträge
28
Hier mal ein paar Fotos aus Füssen im Allgäu.

Der Lechfall:

forum_DSCF6977_1.jpg

Füssen:

forum_DSCF7021_1.jpg

forum_DSCF7023_1.jpg

forum_DSCF7033_1.jpg

forum_DSCF7046_1.jpg
 
13.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Füssen . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Schöne Panoramen - den Lechfall finde ich besonders gelungen: sowohl (noch) das Fließen des Wasser an der Kante als auch die Gischt dabei hinreichend scharf sind gut dargestellt :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Leider hatte Marc an dem Tag seinen Camcorder nicht mit, in bewegten Bildern sieht es einfach noch grandioser aus wenn man auf der Brücke steht und unter einem die Lech verläuft.

Vom Lechfall aus gesehen war es natürlich gut, das es vorher so ausgiebig geregnet hatte, da war genug Wasser zusammengekommen.
 
PanoraMArc

PanoraMArc

Beiträge
28
Leider hatte Marc an dem Tag seinen Camcorder nicht mit, in bewegten Bildern sieht es einfach noch grandioser aus wenn man auf der Brücke steht und unter einem die Lech verläuft.

Vom Lechfall aus gesehen war es natürlich gut, das es vorher so ausgiebig geregnet hatte, da war genug Wasser zusammengekommen.
Ja aber zum Glück hat meine Kamera auch ne Videofunktion, konnte ich zumindest noch ein paar kleine Videos machen!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald, da geht aber die Post ab an dem Wasserfall.
Schöne Gegend, in der ihr den Urlaub verbracht habt.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Durchweg, wenn auch etwas dunkel, feine Bilder.
Bild 3 hätte ich jedoch noch entzerrt - so sieht das Gebäude etwas arg schief aus.

Wie das geht,
hatte ich hier demonstriert:

 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.835
Coole und gute DEMO Ulli!;):klatschen:

Freut mich, dass auch andere nicht alles hinnehemen, was die Kamera so ausspuckt!;)

Grüße

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Coole und gute DEMO Ulli!;):klatschen:

Freut mich, dass auch andere nicht alles hinnehemen, was die Kamera so ausspuckt!;)

Grüße

Klaus

Ihr müsst aber bedenken, das Marc erst jetzt anfängt, sich richtig mit der Kamera zu beschäftigen, vorher hat mehr mit seinem Camcorder gefilmt und erst seit er die Fuji Finepix hat, macht ihm auch das fotografieren Spaß, er versucht sich auch in alternativen Gesichtspunkten und er fängt jetzt auch an, sich mit EBV zu beschäftigen.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Beeindruckend der Film, da nur er wiedergibt, welche Dynamik und Energie in dieser Wassermenge steckt.