Mischlingskatze für Ulli (Saturn)

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
für Ulli (Saturn)

.... habe mal in mein Inneres geschaut :D:D:D

comp_SDIM9045_1-1 Kopie.jpg
 
04.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: für Ulli (Saturn) . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Mann oh Mann Wolfgang, in Deinem Körper hast Du aber ein starkes Farbrauschen.:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Har Har Harrrrrr.....

Hmmmm ...

Starke Endoskopie! :klatschen::klatschen::klatschen:

eine Rektoskopie??? Ich bin jetzt zwar kein Proktologe:D:D:D. Sieht aber alles ganz gesund und toll aus.

Bei solchen Bildergebnissen trau ich mich ja gar nicht mehr zu so einer Untersuchung hin ...:eek::eek::eek:

Grüße und weiterhin gute Gesundheit

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Donnerwetter - die Fünfschichtenlunge!
Ausgesprochen tolles Bild,
welches ich mir als Plakat super vorstellen kann.
Hast Du schon mal an eine Ausstellung gedacht?
Wir könnten bei der Vernissage um das Bild tanzen und singen.
Klaus streut bestimmt Sand, Sonja fegt dazu und Gaby schenkt Rotwein aus.
Ich werde neidisch, auf Deine Erfolge :D

:klatschen:
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Jetzt ist jemand mal mutig und zeigt ein abstraktes Bild neben all den bunten realistischen Darstellungen von Blümchen und Libellen, die Reaktion ein lächerliches Veralbern. Man oh man, seit ihr wirklich so simpel gestrickt.

Erkenne in dem "Farbrauschen" eindeutig Strukturen eines beseelten Bildes mit Darstellungen innerer Bilder eines rotweintrocken.

Menschen die das wichtige und bedeutungsvolle psychologische Thema innere Bilder so ins lächerliche ziehen sind in meinen Augen zu bemitleiden. Arme Geschöpfe haben mein tiefstes Mitleid.:D:D:D:D:D:D:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Auch ein Mod muss mal die Neutralität verlassen ... auch nur ein Mensch ...

FLUUU .... ICH LIEBE DICH! Du bist der Erleuchtete .. der Seher ... der Inspirator ... der Exekutor ... der Evaluator ... ein Prophet... mir fehlen weitere Attribute.

Ulf, danke, dass Du unseren Wolfgang vor dem Spott des Forums gerettet hast. Ich hatte schon selber als MOD überlegt, ob der Arme sooo viel Spott und Unliebe überhaupt verkraften kann .... und dann kamst Du, um ihn zu retten .... Du wirst noch zur Mutter Theresa des Forums.:klatschen::klatschen::klatschen: Ich jedenfalls danke Dir!

In Liebe ;););)

Klaus
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Liebe echte Mods!, die ihr noch alle Sinne beieinander habt!

Ich bitte diesen Fred zu schließen, weil ich sonst meiner rasenden Eifersucht Ausdruck geben muss.

Und das wollt Ihr nicht wirklich sehen!

Sonja
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Ach übrigens Ulli, ich bin sehr enttäuscht, dass du mich nur zum Fegen vorgesehen hast.
Ich feile gerade an einem eigenen Beitrag als Aktions-Künstlerin.

Ich wollte stöhnend im Kaninchenfell in der Mitte des Raumes liegen oder mit Wunderkerzen im Haar betend vor Wolfgangs Poster. Kann mich nicht entscheiden. Brauche Hilfe!

Darf ich zwischen dem Fegen auch meine Emotionen als Aktionskünstlerin rauslassen?

Bitte

Sonja

P.S. Hast du schon eine Raum gemietet? Oder soll ich in der hiesigen Psychatrie einmal nachfragen?
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Ich weiß, Albernheit ist des Internetforums Zier, das ist überall so.

Wenn ich mit meinem Humor und meiner Lebensfreude anfange ist das Schön-Wetter-Forum sofort beleidigt so schwarz ist der Humor und meine Freude.
Ich lache über Dinge, auch eigene Schwächen, da haben andere Menschen schon Atemnot oder Herzstillstand.
Mein Hobby ist nicht nur Fotografie sondern auch die Beschäftigung mit seelischen Abgründen, mit menschlichen Schwächen der grausamsten Art.
Mir gibt es Kraft, Sicherheit und Stabilität im Leben ohne sich anpassen zu müssen oder einen Führer zu brauchen.

Bilder machen ist harte Arbeit, sogar Schwerstarbeit, da ist Albernheit unangebracht. Albern bin ich in der Kneipe am Tresen beim Bier.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Ulli kommt direkt nach den Albrecht Brüdern ... der hat voll die Kohle ... ich sach's Euch! Arm?! Der doch nüscht. :D:D:D

Grüße

Klaus

P.S. Ulli ... hat Bill Gates eigentlich mehr Kohle, als Du??
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
...meinte nicht arm an Kohle sondern arm an Geist und Gefühl.:D:D:D

Es heißt jedoch auch, lieber arm dran als Bein ab.:klatschen:
 

heross

Beiträge
429
Bilder machen ist harte Arbeit, sogar Schwerstarbeit, da ist Albernheit unangebracht. Albern bin ich in der Kneipe am Tresen beim Bier.

Hallo,

als deine Texte beeindrucken mich emotional immer sehr. Sie regen zum Nachdenken an und ich überlege hin und her wie man dies fotografisch umsetzen könnte. Allein, es gelingt mir nicht.
Also hab ich mal deine Homepage bemüht um mir Anregungen für eine Herangehensweise zu holen. Leider auch ohne Erfolg, ich sehe nur sehr gewöhnliche Fotos, wie ich sie in meiner Jugend aus langer Weile auch aufgenommen habe.
Mich würde es daher freuen, wenn du mal ein "tiefsinniges" Bild zur Diskussion stellen würdest, damit man mal mit eigenen Augen sehen kann worum es dir geht.
Auch wenn es hier ins Alberne abgedriftet ist, aber ich finde obiges Bild kommt deinem Anspruch näher als deine eigenen Bilder. Es hat innere Werte und regt zum Nachdenken an, wie man an den Kommentaren dazu gut erkennen kann.

Gruss Mario
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Hallo heross,

das obige Bild ist einigen Bildern die auf meiner Website gezeigt werden ähnlich, schau noch mal.
Ansonsten ist es so, dass meine Texte keine Fotografien sind, wenn es sich in Bildern so ausdrücken ließe könnte ich mir die Rede sparen und nur noch Bilder zeigen.
Dann ist es so, dass ich die Aufnahmen die etwas über innere Bilder aussagen nicht so beliebig im Forum zeige, sie sind in der Ausstellung zu sehen.
Die meisten meiner Bilder sind analog und kommen kaum ins Internet trotz Hybridverfahren, ins Internet und auf die Website kommen Bilder für die Öffentlichkeit und zur allgemeinen Verwendung.
Wer kein Vertrauen hat auf meine Texte in aller Deutlichkeit lässt es bleiben und wendet sich anderen Dingen zu.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge