Fünferlsteg in Passau

muezin

muezin

Beiträge
3.508
Hier eine ungewohnte Perspektive auf die Fussgängerbrücke Fünferlsteg (jetzt Innsteg) über den Fluss Inn in Passau.
Musste man bis vor einigen Jahrzehnten 5 Pfennige zahlen um den Fluss zu überqueren.
In dem 'Kassierer-'Häuschen war auch gefühlt schon immer igend ein Cafe oder ähnliches wie z.B. s'Fünferl drin.

Das FishEye hat wieder zugeschlagen :D

Welches passt besser?

_MG_7996_1600.jpg
_MG_7998_1600.jpg
 
06.03.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fünferlsteg in Passau . Dort wird jeder fündig!
Maximus63

Maximus63

Beiträge
171
Das erste sieht gut aus. So...wie ein Schiff von unten. Ich dachte zuerst, du hast das nachbearbeitet in einem Programm.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.636
Na eindeutig das 2. Bild, nur würd ich da noch an den Seiten was wegschneiden....so wie das 1. Bild oben geschnitten ist,
knapp neben der Brücke links und rechts :daumen:
Das 1. Bild wäre gut wenns gerade wäre, leider haste hier die Kamera etwas verkantet gehalten.....ich weiss aber das das
bei der Brennweite nicht einfach ist :D








Gruss
JAN
 
muezin

muezin

Beiträge
3.508
Das erste sieht gut aus. So...wie ein Schiff von unten. Ich dachte zuerst, du hast das nachbearbeitet in einem Programm.
Nachbearbeitet schon, aber nur in Farben, Luminanz und das übliche Zeugs... Aber das Foto ist schon so ausm FishEye rausgekommen :D

Na eindeutig das 2. Bild, nur würd ich da noch an den Seiten was wegschneiden....so wie das 1. Bild oben geschnitten ist,
knapp neben der Brücke links und rechts :daumen:
Du meinst also so: ?
#3
_MG_7998_1600.jpg

Das 1. Bild wäre gut wenns gerade wäre, leider haste hier die Kamera etwas verkantet gehalten.....ich weiss aber das das
bei der Brennweite nicht einfach ist :D
Hmmm, ich hatte es beim meinem ersten Post schon 3,46 Grad nach rechts gedreht, weil es nicht senkrecht war, dachte aber daß es passen sollte :eek:
Siehst Du daran, daß ich wenn ich links und rechts was wegschneide sogar unten den Pfeiler wieder ganz drauf habe :daumen:

Und ja - ich hatte es verkantet :D